nehme einfach nicht zu

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 17.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey
    da ich heute herausgefunden habe, dass unsere waage 1 kg zu viel anzeigt (dachte anfangs 2 kg zu wenig). Habe einfach 55 kg hantelscheiben auf die waage gelegt, und den wert abgelesen (56 kg).
    ich wiege nun lächerliche 67 kg auf 1,84. ich esse jeden tag ausgebig und so viel wie ich kann (milchprodukte, fleisch, fisch, nudeln, reis, vollkornbrot) aber es hilft einfach nix. da bewegt sich der zeiger auf der waage keinen cm. langsam fangen depressionen an.....
    gibts vielleicht ne sichere methode, um schnell an gewicht zuzunehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Viel ist nicht gleich viel.

    Hast du mal ausgerechnet, was du am Tag isst?
     
  4. #3 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach mehr essen, dann klappt das auch! Andere Wege, als mehr kcal aufzunehmen, als zu verbrauchen gibt es nicht (zumindest keine Sinnvollen)!

    Schreib mal 1-2 Tage alles auf was du in dich hineinstopfst und poste es hier.
     
  5. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte selber genau das gleiche problem . jahre lang hatte ich immerso 65-66 kg auf die Waage gebracht.

    habe mir dann im Oktober 06 weight gainer gekauft und der hat bei mir super angeschlagen .

    Habe in 2-3 Monaten von 65 auf 71-72 kg zugenommen.

    Das wichtige ist nur das du normal weiter isst wie bisher (oder wenn es geht klar mehr)
    Dazu dann 3 Shaks am Tag je (400-500ml mit 3-4 Esslöffel Weight G.)

    Das aber regelmässig jeden Tag .

    Das habe ich nämlich nach den 3 Monaten nicht mehr gemacht .

    Habe nun seit Mai wiederdamit angefangen .
     
  6. #5 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Statt sonem sch..önen Weight Gainer zusätzlich, kann man auch einfach 2-3 Mahlzeiten zusätzlich einfügen. Wo liegt da das Problem?
     
  7. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Manche Leute können aber essen was sie wollen und nehmen nicht zu . Ging mir genauso . Da kann man essen was man will .

    Mir hat es geholfen und er fragt ja was man machen kann .

    Geb hiernur meine positive erfahrung damit preis.
     
  8. #7 Big "lash" A, 17.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das solltest Du machen. Denn meistens liegt der Fehler in der Ernährung. Zeig uns wie Du ist und Du bekommst Hilfe zu zunehmen.

    Denn einfach drauf los essen ohne vorher zu überlegen was man essen soll kann auch gewaltig nach hinten los gehen.

    Poste dein Essverhalten von zwei - drei Tagen.

    Gruß
     
  9. #8 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist aber sehr widersprüchlich mit dem "essen was man will" und "nicht zunehmen" aber Weight Gainer sollen helfen?

    Gucken wir uns mal an, was normale Nahrung an Nährstoffen liefert: Kalorien in Form von Eiweißen, Kohlehydraten und Fetten.
    Weight Gainer liefern uns was? Richtig, Kalorien in Form von Eiweißen, Kohlehydraten und Fetten. Manchmal noch mit völlig sinnfreien Gimmicks, wie überdosierten Vitaminen etc.

    Also wieso sollte es nicht auch durch eine Portion Nudeln mit Putenbrust anstelle des Weight Gainers gehen? Oder anders: wieso sollte man viel Geld für etwas ausgeben, was man auch billig im Kühlschrank hat?
     
  10. #9 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey
    also heute zum frühstück 300 ml. milch mit haferflocken und kornflakes, um 10 uhr proteinshake, um 12 wieder einen, dann brot mit hüttenkäse, um 2 wieder ein müsli (siehe oben), um 6 tunfischpaste in nem blätterteigmantel und ne portion nudeln mit hackfleischsoße, um 8 uhr wieder ein müsli (siehe oben) und zwischendurch mal ein stück schokolade
     
  11. #10 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist aber auch nicht gerade der perfekte Ernährungsplan um Masse zu bekommen.
     
  12. #11 Alessandro., 17.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Jap Diablo hat recht.


    Viel zu oft Müsli.


    Am besten ernährst dich mit mehr "Hauptmahlzeiten" d.h. öfters warm essen.
    Nudeln mit Fleisch sind zB sehr hilfreich dabei. Wenn du wirklich kein Fett hast kannst du locker mehr Süßes essen.

    Du kannst ja auch mal unter Rezepten gucken (hier im Forum), da gibt es ein Paar Kalorienbomben Shakes von Fraggles.


    Hau rein
     
  13. #12 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit aufschreiben meinte ich auch die Mengen notieren (abwiegen!). Eine Schale Müsli können z.B. 70g, oder über 150g beinhalten! Also mach das ganze in 1-2 Tagen nochmal mit Mengenangaben ;)
     
  14. #13 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry dass ich erst so spät zurückschreibe, aber ich bin zurzeit n wenig im stress

    also ich poste ab morgen mal die nahrung die ich jeden tag zu mir nehme
     
  15. #14 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, nachdem ich letzten tage keine zeit hatte, um alles aufzuschreiben, fang ich nun mal an:

    tag 1 (heute):

    frühstück: 200 ml Milch (3,5%), dazu 60 gramm nougatbitts (müslicerialien)

    8 uhr: 1 semmel mit 50 gramm hackfleischröllchien und ein wenig salat und tomate

    halb 12: 2 scheiben vollkornbrot und 50 gramm camernbert (60% fett :oops: )

    mittags (also ca. um 13 uhr): gibts ein käsestanger´l

    15 uhr: 1 amerikaner

    18 uhr: proteinshake und abendessen (weis nochnicht was es gibt, poste ich später)

    um 21 uhr: 300 ml milch und 100 gramm nougatbitts

    zwischendurch etwas schokolade und ein paar gummibärchien
     
  16. #15 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um ehrlich zu sein, ist das bis auf den Proteinshake alles nicht der Reißer!
     
  17. #16 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was sollte ich ändern?
     
  18. #17 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest mehr Nudeln,Reis,Fisch,Fleisch zu dir nehmen!Bist du in ner Massephase?Wenn ja,Ernährungspläne ham wir hier ja genug da!
     
  19. #18 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, massephase
    hm, probs is meine mäm hält nich viel davon, jeden tag fleisch, fisch nudeln, reis.... zu essen
    lieber mal salat und n baguette oder sowas. hab sie zwar schon überreden können, wenigstens 1-2 mal die woche was mit tunfisch und 2 mal die woche huhn/pute zu machen, aber oft halt auch nur brotzeit oder salat....
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist natürlich schade!Kannst auch Vollkornbrötchen essen und wie siehts mit Quark aus?
     
  22. #20 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, vollkorn is no problem, ess ich sowieso schon immer (außer wenn mal keines da is)
    hüttenkäse is zuhause, ess ich auch des öfteren, wobei ich zurzeit ziemlich viel milchprodukte (milch, joghurt) esse
    was kann ich als kalorinbombe essen? muss mich nämlich schon immer stark ins zeug legen, damit ich auf meinen tagesbedarf komme (3000, besser 3500)
     
Thema:

nehme einfach nicht zu

Die Seite wird geladen...

nehme einfach nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...
  2. Nehme einfach nicht zu?

    Nehme einfach nicht zu?: Hey Leute ich verstehs iwie nicht so ganz.Meine Ernährung ist eigentl. ganz gut und wurde hier ja auch "abgestempelt" und ich trainiere nach dem...
  3. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...
  4. Ich nehme einfach nicht mehr zu!

    Ich nehme einfach nicht mehr zu!: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich war immer, gemessen an meinem Alter, der beste im Studio und hab eauch immer schwerere Gewichte genommen!...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...