nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von musti2003, 19.05.2009.

  1. #1 musti2003, 19.05.2009
    musti2003

    musti2003 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute das ist meine erstes thema
    also meine frage ist ich trainiere schon längere zeit ca.6 monate habe angefangen vor 4 wochen creatin zu mir zu nehmen habe schon ein deutlichen unterschied gesehen aber meine frage ist ich bin 1,70 groß wiege 73kg würde es was bringen proteine oder eiweiss zu nehmen um den muskel schneller zum wachstum zu bringen ??????? :confused:
    sorry ganz vergessen trainiere jeden 2 tag im fitnessstudio an hanteln ...

    also ganke schonmal für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 booster77, 19.05.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ist diese frage echt ernst gemeint??
     
  4. #3 machodijai, 19.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied?
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    könnt ja sein das er sein eiweißbedarf ohne nahrungsergänzunsmittel deckt^^
     
  6. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Füllmal dein Profil aus
    Aber es scheint so etwas, dass du nicht allzu viel Ahnung hasst und das Kreatin nicht angebracht ist..
    Wenn man schon Geld für Kreatin ausgibt, kannsde dir auch Eiweiß kaufen, schaden kanns eigentlich nur dem Geldbeutel
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hört sich irgendwie so an, als ob du weder einen vernünftigen Trainingsplan, noch einen passenden Ernährungsplan hättest. Les dich hier im Lexikon und allgemein im Forum zu den Themen mal ein bisschen ein.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Proteine solltest du IMMER zu dir nehmen, egal ob als Supp oder durch die Ernährung.

    Proteine sind die Grundbausteine aller Zellen, also auch der Muskeln.
     
Thema:

nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu

Die Seite wird geladen...

nehme kreatin sollte ich auch proteine nehmen dazu - Ähnliche Themen

  1. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  2. Kreatin einehmen in was???

    Kreatin einehmen in was???: Hey, habe immer nur gelesen: Kreatin einnahme: Kur oder Dauereinnahme... Am besten in einem Kohlenhydrate reichem Getränk wie rotem Traubensaft...
  3. Kreatin nehmen oder nicht?

    Kreatin nehmen oder nicht?: Hi Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder...
  4. amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

    amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?: Hallo alle zusammen! Ich stelle mich erstmal vor, bin 1,82m gross und wiege zirka 94-95kg. Habe letztes jahr im juni angefangen alleine im...
  5. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...