Nehme nur an bestimmten stellen ab

Diskutiere Nehme nur an bestimmten stellen ab im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen, bin jetzt 2,5 monate auf Defi dabei 6kg verloren, man sieht aber nur das sich was am oberkörper getan hat, finde ich zumindest ;]...

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi zusammen,
    bin jetzt 2,5 monate auf Defi dabei 6kg verloren, man sieht aber nur das sich was am oberkörper getan hat, finde ich zumindest ;]

    aber die hüften.... ich finde als hätte sich hierbei nichts getan.
    Ich halte mich strickt an SBFs Mischkost Diätplan, nur halt doppelte menge an fisch und magerquark.

    Training habe ich beibehalten wie bei masse 3 splitt danach cardio.
    jetzt weiss ich nicht ob ich an den freien tagen auch noch ne cardio einheit einlegen soll.....

    währe dankbar für jede art von hilfe
    mfg
    Tomek
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    leider nimmt man an den sogn. problemzonen(bauch) erst zum schluss ab.

    da heisst es nur weiterhin diszipliniert die defi durchziehen. :wink:

    das training ist ok, auch an den pausentagen kann eine lockere cardioeinheit hilfreich sein.
     
  3. #3 -Naruto-, 14.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Nachm Training würde ich dir nicht zusätzlich Cardio empfehlen ,weil du zu einem katabolen Zustand kommst.

    Du musst einfach deinen Körper Zeit geben bei deinem Körpergewicht sind 6 kg nicht wirklich viel ,aber trotzdem ein guter Erfolg nach vorne... ;)

    Du wirst wie mein Vorredner sagte erst zum Schluss am Bauch abnehmen ,mach einfach weiter wie bisher ,dann kommen die Erfolge von ganz alleine.

    Cardio ist auch an trainingsfreien Tagen zu empfehlen. Das Cardio verbrennt nicht Fett sondern erhöht den kcal umsatz ;).

    2-3x die Woche Cardio wäre sehr zu empfehlen und hast du auch in der letzten Zeit einen Refeed eingebaut????

    Viel Erfolg bei deiner Defi!
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also gegen katabolen zustand nehme ich BCAA's
    ich dachte jeden tag den körper anstrengen führt gerade in den katabolismus ^^
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Normal solltest du ein Kcal Defizit von ca 500 anstreben. Wenn du nun mehr Sport machst, musst du auch mehr Essen.

    Theoretisch kannst du auch ohne Sport abnehmen. Sinnvoll ist es natürlich trotzdem für dich.

    Morgens auf nüchternen magen 3 Tassen Kaffee schwarz und 30min Cardio verbrennt sogar aktiv fett.
     
Thema:

Nehme nur an bestimmten stellen ab

Die Seite wird geladen...

Nehme nur an bestimmten stellen ab - Ähnliche Themen

  1. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...