Nehme nur an bestimmten stellen ab

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von chanky, 14.10.2008.

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi zusammen,
    bin jetzt 2,5 monate auf Defi dabei 6kg verloren, man sieht aber nur das sich was am oberkörper getan hat, finde ich zumindest ;]

    aber die hüften.... ich finde als hätte sich hierbei nichts getan.
    Ich halte mich strickt an SBFs Mischkost Diätplan, nur halt doppelte menge an fisch und magerquark.

    Training habe ich beibehalten wie bei masse 3 splitt danach cardio.
    jetzt weiss ich nicht ob ich an den freien tagen auch noch ne cardio einheit einlegen soll.....

    währe dankbar für jede art von hilfe
    mfg
    Tomek
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    leider nimmt man an den sogn. problemzonen(bauch) erst zum schluss ab.

    da heisst es nur weiterhin diszipliniert die defi durchziehen. :wink:

    das training ist ok, auch an den pausentagen kann eine lockere cardioeinheit hilfreich sein.
     
  4. #3 -Naruto-, 14.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Nachm Training würde ich dir nicht zusätzlich Cardio empfehlen ,weil du zu einem katabolen Zustand kommst.

    Du musst einfach deinen Körper Zeit geben bei deinem Körpergewicht sind 6 kg nicht wirklich viel ,aber trotzdem ein guter Erfolg nach vorne... ;)

    Du wirst wie mein Vorredner sagte erst zum Schluss am Bauch abnehmen ,mach einfach weiter wie bisher ,dann kommen die Erfolge von ganz alleine.

    Cardio ist auch an trainingsfreien Tagen zu empfehlen. Das Cardio verbrennt nicht Fett sondern erhöht den kcal umsatz ;).

    2-3x die Woche Cardio wäre sehr zu empfehlen und hast du auch in der letzten Zeit einen Refeed eingebaut????

    Viel Erfolg bei deiner Defi!
     
  5. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also gegen katabolen zustand nehme ich BCAA's
    ich dachte jeden tag den körper anstrengen führt gerade in den katabolismus ^^
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Normal solltest du ein Kcal Defizit von ca 500 anstreben. Wenn du nun mehr Sport machst, musst du auch mehr Essen.

    Theoretisch kannst du auch ohne Sport abnehmen. Sinnvoll ist es natürlich trotzdem für dich.

    Morgens auf nüchternen magen 3 Tassen Kaffee schwarz und 30min Cardio verbrennt sogar aktiv fett.
     
Thema:

Nehme nur an bestimmten stellen ab

Die Seite wird geladen...

Nehme nur an bestimmten stellen ab - Ähnliche Themen

  1. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  2. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  5. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...