nehme sehr schnell zu...

Diskutiere nehme sehr schnell zu... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also also mein problem ist, das ich irgendwie einfach nur fett werde^^ also arme wachsen zwar und werde auch ordentlich breiter, kraft steig auch...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also also mein problem ist, das ich irgendwie einfach nur fett werde^^ also arme wachsen zwar und werde auch ordentlich breiter, kraft steig auch imens usw aber ich fühl mich immer fetter.. -.-

    dann seh ich andere die nur scheisse fressen z.b. weiße brötchen mit frischkäse und nur sowas und die bauen viel schneller muskeln auf als ich und werden nicht fett..

    mein ep sieht ungefähr so aus (immer bissl anders post mal das was ich heute gegessen hab):

    heut:

    6:00:

    schüssel haferflocken


    9:00:

    große orange, 4schnitten mit erdnussbutter und putenbrust


    12:15:

    großer salat mit allen erdenklichen gemüse und bissl schinken, käse
    eiweiß shake mit milch
    nen kleiner käsekuchen riegel
    espresso

    15:00:

    große orange
    teller nudeln

    17:00: paar tomaten

    nachn training:

    pws mit glutamin, vitamin c, whey, dextrose

    vorm schlafen: 500gr mq mit 100ml milch
     
  2. #2 P4tr!ck, 10.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn du Mittag den kleinen Käsekuchen weg machst und dafür bisschen Magere Pute futterst :wink:
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja geht schlecht wegen arbeit ^^

    und der riegel hat vlt 100kcal is nich so schlimm xd







    und hab heute 90kg gewogen LoL +2kg wieder
     
  4. #4 P4tr!ck, 10.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    würd mal sagen die 2 Kg sind morgen Früh aufm Pot gleich wieder weg^^
     
  5. #5 CosmosCola, 11.02.2011
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du mal von der waage weg bleiben.

    Warum interessiert dich dein gewicht wenn du doch gut breiter wirst und auch gute fortschritte machst?

    Guck in den Spiegel anstatt auf die Waage...

    und 90kg durch Muskelmasse is doch was ganz anderes als 90kg fett ;)
     
  6. #6 Schueffe, 11.02.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wirst du denn wirklich soviel fetter oder kann das subjektiv sein?
    Wenn so deine normale Ernährung aussieht, würds mich schon wundern wenn du extrem fett ansetzt, wenn du vernünftig trainierst.... es sei denn die Portionen sind xxxxl :)
     
  7. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Dein EP ist ja mal schrott. Hoffe du ernährst dich nicht jeden Tag so. Vor allem sieht mir das für einen 88kg Mann viel zu unterkalorisch aus. Das kann auch der Grund sein warum du "fetter" aussiehst. Dein Körper speichert sofort alles ein wenn er so wenig bekommmt.
    Iss mal mittags was anständiges, Reis/Nudeln mit Hühnchen/Pute etc. Abends nochmal ähnlich, wenn du so schnell zunimmst halt net so viel KH's, wobei es bei KH's auch keine Grenze gibt wenn man kcal-bewusst isst.

    Geh auf ein kcal+ von ca. 300 dann wird das auch was.
    Aber so :bash:
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mittags keine reis, pute essen. ich geh arbeiten tut mir leid.

    und so "wenig" das es mega unterkalorisch ist, und der körper sofort alles aufnimmt was er kriegt is es garne. fress schließlich ne nur 1000kcal oder so loll
     
  9. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Dein Körper braucht allein über 2000 kalorien um alle Lebenswichtigen Funktionen für 24h aufrecht zu erhalten (atmung etc.) Dazu kommt das du bei der Arbeit mit sicherheit recht viel verbrauchst daher nehm ich mal den Wert 1,3 und komme schon auf 2700 kalorien. Informier dich mal im inet zum ausrechnen deines Kalorienbedarfs.
    Mit deinem bisschen Salat und paar Tomaten zu mittag und abendessen kann es nix werden. ICh wette du kommst nicht über 2000 kalorien hinaus von dem was du da aufgeschrieben hast.

    Versuch auf mindestens 3000 SAUBERE Kalorien zu kommen, dann wird es auch was. Und geht nicht gibts nicht. Hast jawohl ne mittagspause bei der Arbeit wo du schnell was machen kannst bzw. gibt es auch noch die gute alte Tupperware.
     
Thema:

nehme sehr schnell zu...

Die Seite wird geladen...

nehme sehr schnell zu... - Ähnliche Themen

  1. Trotz Stoff und viel Futter nehme ich nur sehr wenig zu!

    Trotz Stoff und viel Futter nehme ich nur sehr wenig zu!: Wieder einmal habe ich ein frisches Thema für euch. Ich gehöre zu den unbelehrbaren und ungeduldigen, die anstatt es ohne zu probieren, gleich...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...