nehme zu schnell zu

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 04.10.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    yo un zwar hab in den letzten 1 monat 5kilo oder so zugenommen..

    mein sommer gewicht war so 76,77 - 78

    jetzt sinds zwischen 80 und 83^^ heute wars z.b. 83

    ich ess eig auch garnich soviel.

    und abends ess ich immer keine kohlenhydrate und nur sehr wenig wie z.b. eiweißshake mit wasser.


    ep hab ich nich sieht aber im großen und ganzen sehr gut aus. obst, gemüse, ab und zu fleisch, viel nudeln, proteinshake, tuhnfisch, scheibe brot, fettarmer fruchtjoghurt, usw mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    denke komme immer so zwischen 2500-3000kcals


    muss dazu auch sagen hab vor 2wochen mit creatin und l-arginin angefangen. kann mir aber nich vorstellen das ich soviel wasser gezogen hab weil bauch und so ist auch wirklich fetter geworden..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 04.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Vom creatin und l-arginin kommts sicher nicht, zumindest nicht im Maße von 5 Kilo

    Ansonsten kann ich nur Raten einfach paar Tage aufzuschreiben was und wann du isst und wie viel.

    Andererseits wenn du kein Fett aufgaut hast (wenn du dir da wirklich sicher bist?) dann kanns nur Wasser sein,
    oder Muskelmasse :respekt:

    Hast du etwas in der Ernährung umgestellt?
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nee bin mir eben nicht sicher obs kein fett ist das XD

    naja hab eig nix umgestellt finde ess sogar bisschen weniger als im sommer Oo

    ich schreibs mal ne woche auf :)
     
  5. #4 Nitray1, 04.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und wieg dich immer zum gleichen zeitpunkt, zb in der früh nach dem entwässern
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab heut ma aufgeschrieben was ich so gegessen hab xd


    proteinshake 35gr eiweiß, 300kcal - 6uhr
    fruchtjoghurt 10gr eiweiß, 250kcal - 6uhr
    halbes hähnchen 80gr eiweiß - 9uhr
    dose thunfisch 37,5gr eiweiß - 10uhr
    2 schoko cookies 5gr eiweiß, 200kcal - 12:30uhr
    400ml energy drink 190kcal - 12:30uhr
    viertel hähnchen 30gr eiweiß - 14uhr
    brötchen 5gr eiweiß, 100kcal - 14uhr
    brötchen 5gr eiweiß, 100kcal - 15:15uhr
    schüssel nudelsuppe 5gr eiweiß, 100kcal - 15:15uhr
    glas milch 10gr eiweiß, 100kcal - 15:15
    glas ovomaltine 12gr eiweiß, 170kcal - 18:30
    3stück schokolade 50kcal - 18:30
    zwiebelkäsebrötchen 10gr eiweiß, 200kcal - 18:30
    100gr mozarella 18gr eiweiß, 245kcal - 18:30


    wie findet ihrs xDD
     
  7. #6 Nitray1, 05.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    fruchtjoghurt, schoko cookies ... da kennt man ja nicht genau das gewicht von den produkten


    ja dann zähl mal die kalorien protein usw zusammen
     
  8. #7 gasmeister, 05.10.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vom Creatin zieht man schon ne Menge Wasser...ich nehm da nach dem absetzen auch gerne mal 5kg ab.

    mfG
     
  9. #8 Nitray1, 05.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also aus persönlicher Erfahrung und deren aus meinen Bekanntenkreis hat keiner 5 Kilo Wasser gezogen, aber kann natürlich sehr verschieden sein.
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja hab die kcal schon so aufgeschrieben wie die menge ungefähr war also joghurt war z.b. 250gr
     
  11. #10 DannyRyan, 06.10.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch locker 4 Kilo an Wasse verloren, vor meiner Trainingspause habe ich täglich min. 4 bis 5 Liter Wasser getrunken in der Pause habe ich generell auch mit der Ernährung geschludert und bin von 88 Kilo auf 82 runter. Gut, ich war auch täglich schwimmen, beachen ect. aber glaube nicht das ich allein dadurch 6 Kilo verloren habe. Ich würde eher vermuten 4 Kilo Wasser, 1 Kilo Muskeln und 1 Kilo Fett.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Boehser_onkel, 13.10.2010
    Boehser_onkel

    Boehser_onkel Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.

    Ich trainiere jetzt seit 5 wochen meinen Bizeps (pushups, 3x die woche, 5 sätze) und fahre wöchentlich 3 mal Rennrad (14km, 331m Höhenunterschied, 27 min). Seit genau einer woche ernähre ich mich außerdem sehr Proteinreich (morgens Magerquark mit Haferflocken und Rosinen, in der firma 4 Käsebrötchen, täglich ein Liter milch und als snack Erdnüsse).
    Seit einer Woche trainiere ich auch 3x die Woche Bauch und Brust.

    Mein hauptsächliches Ziel ist einfach nur an Masse zuzulegen. Allerdings hab ich jetzt innerhalb einer Woche genau 1 kg zugenommen (von 67 kg auf 68 kg)!!!!!

    Jetzt frage ich mich ob das viele Protein an Muskelmasse oder Fett angelegt wurde, denn ich hab eigentlich kein hartes training.

    Könnt ihr mir sagen, ob so eine schnelle Gewichtszunahme überhaupt möglich ist oder ist meine Waage defekt?
     
  14. #12 Schueffe, 13.10.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    lies im Internet Grundlagen des Trainings und der Ernährung und frag dann nochmal hier etwas.
     
Thema:

nehme zu schnell zu

Die Seite wird geladen...

nehme zu schnell zu - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Schnell zunehmen

    Schnell zunehmen: Hey, ich bin der Kevin, 15 Jahre alt wiege ca. 55 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, Sixpack, schöner...
  3. nehme sehr schnell zu...

    nehme sehr schnell zu...: also also mein problem ist, das ich irgendwie einfach nur fett werde^^ also arme wachsen zwar und werde auch ordentlich breiter, kraft steig auch...
  4. 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?

    2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?: Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert....
  5. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...