Nette Seite

Diskutiere Nette Seite im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand von euch diese Seite.Habe sie gestern bein Googeln gefunden.Teilweise sehr informativ. www.Balance-Of-Force.de Reinschauen Kann...

  1. #1 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Kennt jemand von euch diese Seite.Habe sie gestern bein Googeln gefunden.Teilweise sehr informativ.
    www.Balance-Of-Force.de

    Reinschauen Kann nich schaden. :biggrin:
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die seite. bevor ich hier im forum gelandet bin, hab ich mich auf ironsport.de oder eben der balance of force seite rumgetrieben.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Diese Site wurde hier im Forum schon des öfteren gepostet.

    Kann man aber eigentlich nicht oft genug posten, da die Site wirklich gut ist.
     
  4. #4 Hantelfix, 29.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Finde ich auch. Tolle Seite mit sehr ausführlichen Beiträgen.
     
  5. #5 Sensation White, 29.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Seite hab ich mein anfängliches Wissen angeeignet.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ^


    habbich schonmal gesehen :)
    *freu*
     
  7. #7 JackWhite, 29.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jeder der sich wahrscheinlich schon länger mit Kraftsport beschäftigt und ein wenig gegoogelt hat kennt diese geniale HP !

    Sehr informativ und viele Fakten :P !

    Ein Blick lohnt 100%ig !
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Richtig... Lohnt... WObei auch ich,der mich noch net auskennt, schon mal geschaut hab, aber noch nicht ordentlich genug, damit ich was lerne...
     
  9. #9 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :oops: :oops: ich kannte die nicht. :oops: :oops:
     
  10. #10 JackWhite, 29.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dann mal ab auf die Lehrbank ,denn Lesen bildet :prof: !
    Die Seite enthält viele nützliche Infos und man lernt bekanntich nie aus !
     
  11. #11 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Am besten finde ich den Teil Anatomie,ist echt mal interessant auch was über das zusammenwirken von Muskeln zu erfahren.

    @ G`day
    Bei deinem Wissen über Ernährung ect.ist da für dich auch bestimmt nicht mehr viel herauszuholen. :anbeten:
     
  12. #12 don_cusco, 29.12.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Finde die Seite einfach nur Super. Sie ist sehr aufwendig gemacht. Habts euch schon mal die Anatomie angschaut? Tolle Arbeit 8)
    Auf dieser Seite habe ich das erste mal etwas Plyometrisches Training gelesen welches ein tolles Trainingssystem ist.
     
  13. #13 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Die Seite kombiniert mit der von Hantelfix und schon hat man die Möglichkeit sich nen recht gutes Grundwissen anzueignen.Und wenn Fragen offen bleiben hat man das beste Forum im Net um die auch beantwortet zu kriegen. :anbeten:
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich finds nur seltsam bei dem typ, der die seite erstellt hat, dass der nur 39cm armumfang hat, solange wie der trainiert oder hängt das von der veranlagung ab?
     
  15. #15 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    39 ist nicht grade wenig. hängt davon wie der rest des körpers aussieht. wenn er strenge diät macht, ist 39 nicht so schlecht finde ich.
     
  16. #16 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich finde auch das es wichtig ist das es zum Rest des Körpers passt.Zu dick kann genauso blöd aussehen wie zu dünn!
    Aber du hast in sofern recht das es auch auf die Veranlagung ankommt wieviel man Ohne Stoff aufbauen kann.
     
  17. #17 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er hat nur 39cm, weil er nicht mehr haben will. Hat er irgendwo geschrieben.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    na ja.. wenn das so ist!!!
    ich wäre damit net zufrieden,aber menschen sind verschieden !!!
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir als ziel gesetzt, mit meinen armen die 40cm zu überschreiten.
     
  20. #20 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das schaffst du mit links.Also mit rechts sicher auch.
    :ok: :winke:
     
Thema:

Nette Seite

Die Seite wird geladen...

Nette Seite - Ähnliche Themen

  1. Netter Link

    Netter Link: Hi Ihrs, habe einen schönen Link gefunden. Hier stellt ein Sportler seit 2003 seine Vortschritte mit Ernährungs und Trainingsplänen in Schrift...
  2. hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld

    hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld: hallo mein name ist siggi, bin 20 jahre alt und habe mich grade angemeldet, aber das werde ihr euch sicher denken können. zu meiner person,...
  3. Netter Gitarrist

    Netter Gitarrist: http://www.myvideo.de/watch/20976 Wenn mal diese unsäglichen Synthie-Streicher am Ende nich wärn :angry:
  4. Nette Linksammlung

    Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...
  5. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...