Netter Gitarrist

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von no_pain_no_gain, 03.12.2006.

  1. #1 no_pain_no_gain, 03.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Feine Sache :rock:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja! da haste recht. Human, du auch:)
     
  5. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach ja der asiate auf seinem bett ^^
    is schon ganz gut der typ :-)
     
  6. #5 vaucluse, 03.12.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, schönes Playback
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nur die Drums und die (ekligen) Synthies sind Playback. Das andere spielt der selbst. Ist gut zu erkennen und der Typ macht auch Liveshows
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    trotz allem... der, der das gespielt hat, hats schon so drauf, nur eben der unsinn im hintergrund ^^ gefällt mir net :biggrin: :biggrin:
     
  9. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habs mal ohne playback nachgespielt...klingt dann doch eher trocken :cool: insofern passt das schon ganz gut dazu
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du kannst das nachspielen? So kränk wie der? Alles klar, hiermit ernenne ich dich zu meinem ehrenamtlichen Gitarrenlehrer (jedenfalls solange ich noch kräftiger bin als du ehrenamtlich :baeh: :mrgreen: ).
    Will das auch lernen :cheesy:
    Dass du in Berlin wohnst macht die Sache allerdings kompliziert :biggrin:
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    joa komm ja aus ner musikerfamilie ^^. wenn du willst schick ich dir mal den tab :)! schreib mir einfach ne pn oder so
     
  12. #11 vaucluse, 04.12.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich glaube nicht das der das selbst gespielt hat...
    Ist meine Meinung.

    Die Musik auf dem Video ist wahrscheinlich von Steve Vai, denn hab mich mal live gesehen.

    Achtet mal bei den Triolen auf die rechte Hand, die macht nichts... --> Playback
     
  13. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    er spielt hundertprozentig selbst. er hat das ding auch selber geschrieben :wink: es gibt auch videos wo er das live spielt
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also ich seh da zu jedem Ton die entsprechende Bewegung.

    Es gibt zwar einige, die dieses Stück nur vorgeben zu spielen (kann ich dir auf Verlangen nen link schicken), jedoch gehört Jerry C mit Sicherheit nicht dazu. In anderen Teilen der Welt ist der bereits ein Star und der Junge hat es wirklich drauf.
    Er hat auch alle selbst komponierten Lieder in derartigen Videos ins Inet gestellt, meist bei YouTube

    @ Kolja: Das Lied hat er leider nicht selbst geschrieben ;) Das ist Canon Rock von Johann Pachelbel. Aber er ist zweifellos einer der besten Interpreten davon. Ich hab schon einige andere gesehen, aber seiner Darbietung können die nicht das Wasser reichen.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wenn du es sagst :-D
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also vllt hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. jerryc hat das stück "arrangiert" d.h. er hat es auf "rock" umgeschrieben. so und von pachelbel direkt kommt nur die grundlage, in dem fall ein kanon . der gute johann hat nämlich so von 1650-17irgendwas gelebt soweit ich weiß, das genaue datum müsste recherchiert werden.
     
  18. #16 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du hast Recht :mrgreen:
    Das war mal nachlässig recherchiert von mir :oops:
    Aber der gute Pachelbel lässt nicht mit sich spaßen, was sein Copyright angeht :prof: :kringel:
     
Thema:

Netter Gitarrist

Die Seite wird geladen...

Netter Gitarrist - Ähnliche Themen

  1. Netter Link

    Netter Link: Hi Ihrs, habe einen schönen Link gefunden. Hier stellt ein Sportler seit 2003 seine Vortschritte mit Ernährungs und Trainingsplänen in Schrift...