Neu an Board

Diskutiere Neu an Board im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Bin gespannt was hier so abgeht

  1. #1 Gibbi999, 01.08.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich gleich mal
    registriert. Bin gespannt was hier so abgeht
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na dann viel Spaß hier !

    mfg

    Zarak
     
  3. #3 benno1977, 01.08.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hallo und willkommen....
     
Thema:

Neu an Board

Die Seite wird geladen...

Neu an Board - Ähnliche Themen

  1. Wieder mit an Board

    Wieder mit an Board: Moin Leute, war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)...
  2. mormos on Board

    mormos on Board: Schönen guten morgen an alle...ja was will ich hier ?? Ich suche tips wie ich meinen dünnen Körper eventuell ein bisschen stabiler machen...
  3. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
  4. coke_light an Board!

    coke_light an Board!: Huhu, wollt mal hallo sagen! Trainiere seit mehreren Jahren und habe ca. 98kg auf 180 cm bei einem kfa von 16-18%. Ich hoffe man schreibt sich!...
  5. Board war offline

    Board war offline: Leider war das Board heute für einige Stunden offline, da Hacker versucht hatten, es anzugreifen....