Neu anfangen mit Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BurakTekin1907, 08.01.2012.

  1. #1 BurakTekin1907, 08.01.2012
    BurakTekin1907

    BurakTekin1907 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin 16 Jahre alt .. wiege 65 Kg und bin 1.77 groß :S
    ich wollte anfangen mit Muskelaufbau .. da ich mit meinen 16 jahren recht dünn aussehe und so :) Mit Muskelaufbau sind halt Bizeps Trizeps Bauchmuskeln Rücken , Schulter etc. gemeint . Also So Muskeln aufbauen das man es auch am Ende sieht das ich "muskulös" bin :)
    Wollte mal so von euch wissen was ich dafür tun muss.. auf was ich achten musss und so :)

    Danke im vorraus.

    EDiT: Ich kann auch ins fittnesstudio :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 09.01.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Eine frage wie baut man muskeln auf das man es nicht sieht :biggrin: ???

    Schau einfach mal in den anderen Threads zu dem Thema rein bzw. lexikon da gibts hier bereits mehr als genug dazu
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    2-3 mal die Woche Ganzkörpertrainigsplan.
    Meiner sieht in etwa so aus und am Anfang bin ich damit gut vorran gekommen.

    Kniebeugen 3x 12
    Trizepsdrücken 3x12
    Vorgebeugtes Rudern 3x12
    Schulterdrücken 3x12
    Bizepscurls stehend mit Lh 3x12
    Crunches 4x12
    Bankdrücken 3x12
    Schrägbankdrücken 2x12

    Das sollte am Anfang reichen. Hoff aber auf keine Wunder es wird schon 2-3 Monate dauern bis man eine Veränderung bemerkt und dazu muss der Plan durch gezogen werden. Ein Whey nachdem Training wäre empfehlenswert :P
     
Thema:

Neu anfangen mit Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Neu anfangen mit Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. will mit muskelaufbau anfangen

    will mit muskelaufbau anfangen: hallo, Will muskeln aufbauen und brauche einen trainingsplan bitte auch angeben wie viel satze und wiederholungen
  2. Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???

    Gewichtszunahme und Muskelaufbau, wie am besten anfangen???: Hallo, ich habe eine Körpergrösse von ca. 1,90 und wiege 70 kg. Muskelmasse ist bei mir zur Zeit sehr wenig, da ich vor ein paar Monaten einen...
  3. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  4. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  5. Anfangen zu Tranieren

    Anfangen zu Tranieren: Hallo, ich möchte Anfangen zu Trainieren. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich Anfangen soll also welche Übungen Wiederholungen Ernährung usw....