Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hello, ich bin Maximilian aus Stuttgart, Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kraftsport, hab dann 2016 selber richtig angefangen und mich einfach...

1. #1 MuscleMax, 14.10.2020
    MuscleMax

MuscleMax Newbie

Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hello, ich bin Maximilian aus Stuttgart,

Ich beschäftige mich seit 2014 mit Kraftsport, hab dann 2016 selber richtig angefangen und mich einfach so bisschen rumprobiert.
    Also Heimtraining - Fitnessstudio, GK - Split, Ernährung usw.
    Ich möchte hier gerne noch mehr dazulernen zum Thema Kraftsport und vielleicht auch den ein oder anderen guten Tipp weitergeben :)

Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

1. Kfa senken, dabei sogut wie keine Muskelmasse verlieren

Kfa senken, dabei sogut wie keine Muskelmasse verlieren: Hey Leute, also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt 180cm groß und wiege 86,5kg bei einem Kfa von 18%. Kurz noch zu meinem Ziel :-D also ich...
  2. Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!

Trainingsplan ohne Beine plz Hilfe dabei!: Hi, bin fast 18 Jahre alt recht dünn und trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr. Bisher ging ich jeden 2. Tag zum trainieren. Jetzt habe ich aber...
  3. auch dabei

auch dabei: Servus, wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen dank Google und habe mich hier schon ein wenig eingelesen...
  4. Seit ca. 1 Jahr dabei: 3er Splitt ok?!?!

Seit ca. 1 Jahr dabei: 3er Splitt ok?!?!: So wie man vlt. bemerkt bin ich neu hier :-D Ich trainiere seit ca. einem Jahr im Studio. Und hab bis vor 2 Monaten einen "2-Tages...
  5. Umwandeln des Fetts in Muskeln und dabei das Gewicht halten?

Umwandeln des Fetts in Muskeln und dabei das Gewicht halten?: Also, zu einführung muss ich erstmal sagen das ich im letzten jahr ne 6monatige verletzungspause in allen Sportarten machen musste. (2 nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden