Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen!

Diskutiere Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe mitglieder! Erst mal sorry das ich hier alles klein schreibe, aber ich muss mich erst mal an meinen ipad gewöhen. :lach: Zu meinem...

  1. Hbro

    Hbro Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mitglieder!
    Erst mal sorry das ich hier alles klein schreibe, aber ich muss mich erst mal an meinen ipad gewöhen. :lach:

    Zu meinem ziel: ich möchte gerne muskeln aufbauen und zunehmen! Zu meiner person: ich bin 19 jahre alt und wiege leider nur 60kg bei einer größe von 176 cm.
    Werde die tage ins fitnessstudio gehen und mir einen plan zusammenstellen. Habt ihr trotzdem tipps für mich?

    Zur ernährung: ich weiss nicht was ich zu mir nehmen soll in meinem freundeskreis kreuzen sich die meinungen.
    Was muss ich von morgens bis abends essen, um gesund zu zunehmen? Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke für eure antworten + liebe grüße!
    Hendrik :ok:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 29.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Das wird zu 90% eh nix. Lass dir im Studio keinen Scheiß andrehen und versuch auch nicht das Rad neu zu erfinden. Hier im Forum und auch bei google wirst genügend geeignete Anfänger-Pläne finden, die auch was taugen.

    Halte ich dich an paar Grundregeln:

    - Iss abwechslungsreich und gesund
    - Iss alle 3-4 Stunden
    - Achte auf genügend Eiweißzufuhr (ca. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht)
    - Schmeiß Weißbrot, "normale" Nudeln usw. ausm Programm und steig auf Vollkorn um
     
Thema:

Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen!

Die Seite wird geladen...

Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  2. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...
  3. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Einstieg: Tipps & Tricks

    Einstieg: Tipps & Tricks: Ich habe mich jetzt neu in einem Fitnessstudio angemeldet, bin 180cm groß und wiege 98kg. bei folgenden Dingen könnte ich Tipps von Kennern...