Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hbro, 28.05.2014.

1. Hbro

Hbro Newbie

Hallo liebe mitglieder!
    Erst mal sorry das ich hier alles klein schreibe, aber ich muss mich erst mal an meinen ipad gewöhen. :lach:

Zu meinem ziel: ich möchte gerne muskeln aufbauen und zunehmen! Zu meiner person: ich bin 19 jahre alt und wiege leider nur 60kg bei einer größe von 176 cm.
    Werde die tage ins fitnessstudio gehen und mir einen plan zusammenstellen. Habt ihr trotzdem tipps für mich?

Zur ernährung: ich weiss nicht was ich zu mir nehmen soll in meinem freundeskreis kreuzen sich die meinungen.
    Was muss ich von morgens bis abends essen, um gesund zu zunehmen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure antworten + liebe grüße!
    Hendrik :ok:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 29.05.2014
    mario89

mario89 Eisenbieger

Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Das wird zu 90% eh nix. Lass dir im Studio keinen Scheiß andrehen und versuch auch nicht das Rad neu zu erfinden. Hier im Forum und auch bei google wirst genügend geeignete Anfänger-Pläne finden, die auch was taugen.

Halte ich dich an paar Grundregeln:

- Iss abwechslungsreich und gesund
    - Iss alle 3-4 Stunden
    - Achte auf genügend Eiweißzufuhr (ca. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht)
    - Schmeiß Weißbrot, "normale" Nudeln usw. ausm Programm und steig auf Vollkorn um

Thema:

Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen!

Die Seite wird geladen...

Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen! - Ähnliche Themen

1. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  2. Einstieg: Tipps & Tricks

Einstieg: Tipps & Tricks: Ich habe mich jetzt neu in einem Fitnessstudio angemeldet, bin 180cm groß und wiege 98kg. bei folgenden Dingen könnte ich Tipps von Kennern...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Einstieg

Einstieg: Hallo Com, habe gestern wieder das Training aufgenomen. Da ich etwas länger nicht mehr dabei war, würde ich gerne wissen was ich jetzt am besten...
  5. Anfänger sucht Meinung zu Einstieg

Anfänger sucht Meinung zu Einstieg: Hallo liebe Mitglieder Kurz und knapp ich wiege ca 80 KG und bin 1,80 groß. Ich habe einen sehr hohen KFA Anteil,mein BMI liegt zwar noch in den...