Neu hier Hantel training für schnellen muskelaufbau

Diskutiere Neu hier Hantel training für schnellen muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Habe einige fragen an euch..... 1. wie bekomme ich am schnellsten starke arme... 2. guten trainingsplan? 3. wie oft man trainieren...

  1. visbt

    visbt Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Habe einige fragen an euch.....

    1. wie bekomme ich am schnellsten starke arme...

    2. guten trainingsplan?

    3. wie oft man trainieren sollte?

    4. und gutes training für bauchmuskeln Sixpack


    danke an euch! ^^
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wie lange Trainierst du schon. Falls du erst angefangen hast, wäre nen GK das richtige für dich. 3 Mal die Woche. Da kommt nen Sixpack und dicke Arme auch.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !


    1. Schnell geht gar nix und die Arme werden nicht anders behandelt, als der Rest des Körpers.

    2. Findest du im entsprechenden Unterforum und im Lexikon.

    3. Pauschal nicht so einfach zu sagen, hängt von mehreren Faktoren ab.

    4. Findest du im Lexikon und hier:

    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html


    Lies dich mal ein wenig ein und stell dann detailierte Fragen, am Besten mit zusätzl. Infos über dich.


    mfg
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Neu hier Hantel training für schnellen muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Neu hier Hantel training für schnellen muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...