Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;)

Diskutiere Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Dann poste doch nochmal deinen fertigen Plan, habe gerade keinen Überblick mehr was jetzt wo und wie oft steht ;)

  1. #21 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann poste doch nochmal deinen fertigen Plan, habe gerade keinen Überblick mehr was jetzt wo und wie oft steht ;)
     
  2. #22 jack the ripper, 21.09.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    haha ja okay :P

    hier isser:

    DI: Brust&Trizeps

    1. BD
    2. BD decline
    3. Butterfly
    4. Armstrecken über kopf


    DO: Rücken,SchulterBizeps

    1. Kreuzheben
    2. Rudern vorgebeugt
    3. Latzug weit zur Brust
    4. Schulterdrücken
    5. Aufrechtes Rudern
    6. Shrugs
    7. Konzentrationscurl


    Sa: Beine

    1. Kniebeuge
    2. Beinstrecken
    3. Beincurls
    4. Wadenheben


    würde aber eigtl noch dienstag was für trizeps machen...vllt Trizepsziehen am kabel als iso??

    danke ;)
     
  3. #23 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also vorneweg: So kannst dus machen. Aber wenn dir die Schultern am Rückentag zu viel werden versuch es mal am Beintag. Ich weiß, Wody hat gesagt sie sollen einzeln sein, aber du musst einfach mal ausprobieren ob das nach eigenem Befinden so in Ordnung ist.

    Wegen dem Trizeps: Da kannste ruhig noch eine Übung hinpacken. Ich hätte jetzt Spontan mal vorgeschlagen Dips noch vor den Butterfly zu schieben, da wird der Trizeps ja auch derbst mitbelastet. Dann hätteste halt 2 Grundübungen.

    Also du kannst ruhig Trizepsstrecken am Seil ergänzen, wäre eine gute Übung um das Workout sauber abzurunden.
     
  4. #24 jack the ripper, 21.09.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gut danke!

    dann werd ichs ersma so probieren!

    wenns noch mehr anregungen gibt, dann immer her damit ;)


    aber ersma danke an alle!
     
  5. #25 jack the ripper, 13.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also plan läuft soweit...nur das mir das mit schulter am rückentag ein bisschen viel wird...
    kann ich das bedenkenlos auf den beintag verschieben?
    will auch nen höhere fokus auf rücken legen,insbesondere lat...mache jez kreuzheben,lh rudern,latzug weit zur brust,t-bar rudern und will eigtl noch kh rudern dazu nehmen...wird das zu viel?
    für schulter mach ich dann: Schulterdrücken,rudern stehend mit ss frontheben,seitheben...shruggs ziehen bei mir nicht so, weder lang noch kurzhantel

    achja noch ne frage: mache am beintag nach dem wokrout noch halbe h cardio,sinnvoller whey-dextro shake nach oder vor cardio? habs bisher immer dannach gemacht,scheint mir logischer aber wollt nochma fragen...

    also schonmal dankeeee :-)
     
Thema:

Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;)

Die Seite wird geladen...

Neu hier! Mein TP...Kritik erwünscht ;) - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  3. Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

    Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung: Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht. Ich trainiere mit viel...
  4. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

    Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...
  5. Bin neu hier: Ist mein Trainingsplan ok???????

    Bin neu hier: Ist mein Trainingsplan ok???????: Ja hallo ,ich bin neu hier und bin überrascht ,dass man hier über Muskeln viel lernen kann. So ich hätte allerdings eine Frage und die wäre...