Neu hier.

Diskutiere Neu hier. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich entschlossen wider voll einzusteigen. Hatte vor 2Jahren recht ordentlich trainiert aber...

  1. Tyson

    Tyson Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhagen
    Moin. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich entschlossen wider voll einzusteigen. Hatte vor 2Jahren recht ordentlich trainiert aber irgendwie wurde es immer weniger.

    Nun will ich endlich soweit trainieren das ich zufrieden bin. Denke das mir dieses Forummit vielen Tips helfen kann. mfg :-D
     
  2. #2 Testobolan, 29.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe , dann bist du im richtigen Forum, wir helfen gern ;)
     
Thema:

Neu hier.

Die Seite wird geladen...

Neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...