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Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Chris88, 01.10.2008.

  1. #1 Chris88, 01.10.2008
    Chris88

    Chris88 Newbie

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    Hallo erstmal,

    bin 20 Jahre alt komme aus Berlin und mache zurzeit bei der Bundeswher eine ausbildung in Mainz.

    Habe seit 4 Monaten mit dem Krafttraining angefangen da ich wohl zum Fliegengewicht zähle :), am anfang natürlich sehr allgemeines Krafttraining, jedoch wollte ich nun langsam mit einem 3er Split (Masse) anfangen. Das Problem ist das der Kraftraum nur von Montag bis Donnerstag in der Kaserne offen ist und ich deshalb nur an diesen 4 Tagen trainieren kann.

    Ist es denn überhaupt möglich vom körperlichen her einen 3er Split in 4 Tagen unterzubringen, da ja die regenerationszeiten rel. kurz sind?

    Wäre nett wenn ihr vorschläge machen könntet wie ein 3er Split, wenn er denn möglich ist, auszusehen hat wenn man ihn in 4 Tagen unterbringen muss, damit man auch Masse zulegen kann.

    Noch ein paar Daten zu mir:

    1.81 meter groß
    76 Kilo
    max bankdrücken weiß ich leider nicht, weiß nur das ich 60 Kilo beim ersten mal 12 mal drücken kann

    ok wäre über hilfreiche Antworten erfreut.

    Falls ihr noch etwas wissen müsst dann fragt :)

    grüße
     
  2. AdMan

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  3. amano

    amano Alter Admin
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    hallo,

    möglich ist die variante 3ersplit in 4 tagen schon.

    bsw.
    mo: rücken/bizeps/nacken
    di: pause
    mi:brust/schulter/trizeps
    do: beine/waden
    fr/sa/so: pause.

    alternativ wäre auch ein 2ersplit mo und do möglich.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Willkommen ;)
    Fühl dich wohl.

    Deine Frage haste ja schon beantwortet bekommen! ;)
     
  5. #4 Chris88, 02.10.2008
    Chris88

    Chris88 Newbie

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    Ok danke schonmal für die antworten und für die nette Begrüßung!

    mir ist grad noch was eingefallen :).

    Mittwochs spiele ich immer noch 1 1/2 Stunden Hallenfußball, sollte ich das training danach oder davor machen oder passt das gar nicht zusammen?

    falls es nicht zusammen passt könnte man den split auch so machen?

    mo: brust/schulter/trizeps
    di: beine/waden
    mi: nur Fußball
    do: rücken/bizeps/nacken
    fr/sa/so: pause.
     
  6. #5 Chris88, 04.10.2008
    Chris88

    Chris88 Newbie

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    keiner ne antwort parat :(?
     
  7. #6 Testobolan, 05.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

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    Hamburg
    mo:Brust/Schulter/Trizeps
    di:Pause
    mi:Fußball
    do:Beine/Waden
    fr:Pause
    sa:Rücken/Bizeps/Nacken
    so:Pause

    So wäre es optimaler gelöst.
    Montag Brust,Schultern usw und Dienstag die Beine halte ich für nicht gut. Du musst die Regenerationen besser wählen.Freitag bis Sonntag wären 3 Tage. Somit hast du ne Zeit in der Woche wo du (zu) viel machst und eine Zeit in der du (fast) nichts machst. => Mon bis Donn = hardcore & Fr bis Sonn = Chillen. <= Nicht gut ;-)
    Nach Fußball am Mittwoch hast du locker genug Energie noch am Donnerstag die Beine zu trainieren.

    MfG
     
  8. #7 M&B_1980, 05.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

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    Welcome :knuddel:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

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    wichtiger ist fühl dich wohl in mainz

    wie kann man auch nicht :baeh:
     
  11. #9 Chris88, 06.10.2008
    Chris88

    Chris88 Newbie

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    ok Danke nochmal :)

    jo und MAINZ ist nicht so verkehrt :)
     
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