neu hier

Diskutiere neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Also ich bin 16 jahre und habe im vergangenen Jahr schon mal Muskeltraining gemacht mit Eiweißprodukten aber nicht so richtig intensiv....

  1. #1 BlackRain, 18.02.2009
    BlackRain

    BlackRain Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo,
    Also ich bin 16 jahre und habe im vergangenen Jahr schon mal Muskeltraining gemacht mit Eiweißprodukten aber nicht so richtig intensiv. Jetzt möchte ich wieder anfangen Muskeln aufzubauen. Könnt ihr mir weiter helfen welche Übungen für meinen Körper am besten geeignet sind, ich möchte meinen Bizeps und Brustumfang vergrößern. Kann ich in diesem tread ein Bild von meinem Oberkörper einfügen damit ihr mir sagen könnt was ich besser machen kann ?

    mfg Andi

    :smile:
     
  2. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!

    natürlich kannst du bilder von dir in die galerie oder als avatar hochladen ;-)
    bilder in der galerie können ja von allen forum nutzern kommentiert werden.
    erstmal solltest du, aufgrund deines alters, mit einem bwe zirkel beginnen. benutze die suchfunktion, da findest du ganz sicher was ;-)

    viel spaß hier :)
     
  3. #3 BlackRain, 27.02.2009
    BlackRain

    BlackRain Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Also danke schon mal für den Tipp :-) . Ich hab jetzt ein foto in der Galerie hochgeladen. Könnt ihr mir sagen ob ich zuerst fett abbauen oder erst muskeln aufbauen soll ?
     
  4. #4 Prinzessin Horst, 27.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    hmm, der Experte für TP bin ich grade nicht aber meine Meinung wäre ein ordentlicher GK Plan mit anschließend 30min Cardio. Wie siehts denn ernährungstechnisch aus- hab Verdacht auf Gummibärchenbauch:-)
     
  5. #5 BlackRain, 27.02.2009
    BlackRain

    BlackRain Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    ja da liegst du schon ziemlich gut ;). Also erst fett reduzieren und dann muskeln aufbauen ?
     
  6. #6 Prinzessin Horst, 27.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    naja, kann sein das ich jetzt gesteinigt werde aber ich hab vor 3 Jahren ne ähnliche Figur gehabt und ich hab ordentlich Krafttraining absolviert mit anschließend bissl Cardio. Die richtige Ernährung hat zu dem die Fettschmelze erhöht. Also wenn du nen gescheiten GK Kraft- Ausdauer Plan machst und die Ernährung anpasst würde sich die Muskulatur ordentlich kräftigen und dazu beitragen die Fettpölsterchen mindestens zu verringern. Wenn du ne krasse Diät machst wäre das wohl nicht so dolle für deine Physis und das Training könnte darunter leiden. So viel Muskelmasse seh ich da noch nicht, das ich zu ner einfachen Defi raten würde. Aber wie gesagt, meine Meinung hol dir noch n paar gute Ratschläge von den erfahrenen Jungs hier.
     
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...