Neu hier

Diskutiere Neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Patrick bin 24 jahre und Komme aus Hamm (Westf.) ich habe zur Zeit ein...

  1. Ripper

    Ripper Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westf)
    Hallo alle zusammen,


    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Patrick bin 24 jahre und Komme aus Hamm (Westf.) ich habe zur Zeit ein Gewicht von 62 Kg und bin 175cm groß.Mein Körper würde ich als Sportlich bezeichnen.


    Ich habe von der Tematik keine Ahnung und wollte euch mal fragen.


    Ich möchte gerne Muskelmasse aufbauen, aber ohne diesen ganzen Zeug wie Steroide und Pulver,Pillen.Ich weiss ihr hört das nicht gerne.

    Das einzigste was ich momentan nehme ist Eiweis Pulver. könnt ihr mir ein Rat geben was ich alles machen kann??? Da ich nur zu Hause im Keller Trainiere.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus Patrick! :mrgreen:

    Eine passende Ernährung spielt eine wichtigte Rolle beim Muskelaufbau.

    Was für ein Equipement steht dir denn fürs Training zur Verfügung?
     
  3. Ripper

    Ripper Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westf)
    hallo

    Momentan nur eine Langhantel mit 30 Kg denn rest muss ich mir noch besorgen.Möchte nur gerne wissen in einfachen worten wie ich anfangen kann mit denn Training.
     
  4. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ein richtigen Tranigsplan erstellen, Gesundes essen also kein Fast Food oder so..... Gibt hier genug Rezepte.....

    Später, wenn du bissel länger Tranierst ,kannst du halt zum dem Eiweiß noch Creatin nehmen. Das ist legal, und ist halt ein Leistungspuffer.....

    Aber erst kauf mir mal ne richtige Ausrüstung ^^
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Creatin ist am Anfang mehr als überflüssig.

    Mit einer Langhantel kannst du leider nicht viel anfangen, ich würde dir dazu raten nach BWE (Body Weight Exercices - "Übungen mit dem Körpergewicht") zu arbeiten, oder dir zu der Langhantel noch eine Hantelbank und ein Powerrack zu kaufen.


    MfG
     
  6. Ripper

    Ripper Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westf)
    jo

    Ist gut ich werde mir noch eine Hantelbank kaufen mit Butterlfly und für die Beine. Wie meinst du mit eigenen Körpergewicht?? zb. Liegestütze ect.

    Ernährung muss ich gestehen das ich ziemlich ungesund lebe,ich esse nicht regelmässig , und wenn dann esse ich richtig viel auf einmal zb Mc Donalds und Fritten Bude.Und Bier trinke ich jeden Tag so 2-3 Flaschen.


    Trainingsplan?? ja schön und gut nur kenne ich die meisten Fach Begriffe nicht und habe keinen zur hand der mir helfen könnte.


    Wie lange müsste ich eigentlich Trainieren um einigermassen Muskeln zu haben???
     
  7. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das, musst du ganz schnell ändern.... Am besten nur Wasser ohne Sprudel oder Medium,Und halt Quark, Gemüse, Obst, Eier, Vollkornbrot, Truabenzucker... Gibt so viele gesunde sachen.....


    Am Besten 4 Liter Wasser am Tag das Trinke ich.....


    Und ein Traninsgpaln bekommst du hier im Forum und wenn du die so eine Station käufst sind meistens auch anleitungen dabei.....


    Bis du Muskeln hast kann dauern ^^ Sprich kommt immer drauf an deine Statur, Ernährung, dein Traning, es dauert halt schon lang geht nicht von heute auf Morgen ..... Wenn du deine Ernährung umstellst und gut Tranierst wirst du nach einem Monat schon was sehn....

    Ist halt viel ARbeit ein tollen Körper zu haben sprich zu bekommen
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich mal im Foren-Lexikon um, da findest du alles was du brauchst, z.B. Ernährungspläne, BWE Trainingspläne usw.
     
  9. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    haste vllt. nen link zu nem BWE Trainingsplan hier ausm forum?
    ich find einfach nix...vllt. bin ich auch blind :mrgreen:
     
  10. #10 Undertaker, 22.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Es gibt ihn nicht mehr,der Plan wurde von SBFson gemacht,und als er gegangen ist wurde der aufanweisung von ihm im lexikon bereich gelöscht,ich hab glaub ich bin der einzige der davon ne kopie hat.
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    und was kannst du dir davon kaufen? Prahl doch nicht als rum das du von den ganzen Texten von SBF eine Kopie hast, bist du sowas wie sein persönlicher Stan? Langsam nervts echt, sorry ist aber so. :roll:


    On Topic:

    Hier ist ein BWE Zirkel (3-4 Durchgänge)

    Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Plan stammte ursprünglich von Hantelfix und ist auch noch im Lexikon zu finden unter Hantelfix Zirkelvorschläge. SBF hatte ihn nur mit Bildern versehen.
     
  13. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch schon längst gepostet Andy, du alte Schlafmütze! :baeh:
     
  14. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hehe dankeschön ;)
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich gesehen. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Plan eben NICHT von SBF stammt, sondern von Hantelfix.
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Achso. :baeh:
    Ja der Plan stammt von Fixchen. :wink:
     
  17. #17 denni111, 28.04.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin denni111 (dennis) komme aus deutschland in der nähe von bremen bin 12 jahre alt und mein hobby is breakdance.
    Deswegen will ich auch ein bisschen muskeln bekommen. :-D
     
  18. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lass es lieber, du bist viel zu jung!
     
  19. #19 greyhawk, 30.04.2009
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann schlage ich Breakdance vor. Das dürfte ausreichen :ok:
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...