Neu hier

Diskutiere Neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, werd mich zu später Stunde mal vorstellen... 25jahre alt,192cm,ca.90kg und traniere seit ca. 3Jahren mal mehr mal weniger...

  1. #1 WillSmith, 04.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    werd mich zu später Stunde mal vorstellen...
    25jahre alt,192cm,ca.90kg und traniere seit ca. 3Jahren mal mehr mal weniger intensiv.
    In letzter Zeit wieder mehr und deswegen hab ich mich jetzt hier angemeldet um mich mit Anderen zum Thema Bodybuilding auszutauschen!

    Also meine Ziele sollte man ja schon vom Namen her ableiten können.Ich bin in erster Linie dabei einen starken und ausdauernden Körper aufzubauen woran ich mich auch in vielen Jahren noch erfeuen kann.
    Mein Traininggeht eher in die Richtung Natural Bodybuilding.Ich trainiere in der Regel 3 bis 6mal im Monat (je nach Zeit) mit eher "weniger" Gewicht und mehr Wiederholungen/Intensität,da ich vom Knochenbau her nicht der kräftigste bin..(ich hab bei ca.68Kilo angefangen...) und würde mal behaupten das ich jetzt erst die Grundlage und dei Kraft habe gezielter BB zu machen.
    Wenn ich mehr Zeit habe trainier ich 2mal die Woche einen 2er Split,wenn nicht trainier ich so meine Standartübungen ab um zumindest bei der Sache zu bleiben.

    Mache gerade einen neuen Traningsplan sh.Trainingpläne.Fotos kommen auch demnächst.

    Gruß Flo
     
  2. #2 GucciMane, 04.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hey erstmal Herzlich Willkommen und viel Spass hier ...und wow von 68 auf 90 Kilo da würd ich gern mal nen Bild sehen :)

    Mfg
     
  3. #3 Philipphmg93, 04.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Auch Noch Nicht Sooooo Lange Dabei , Aber Herzlich Willkommen !

    Viel Erfolg bei deinen Zielen !

    Lg ,Phil
     
  4. #4 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hallo auch von mir...aber mal eine fragen... wie baust du denn so viel kg muskeln in 3 jahren auf wenn du nur 3-6 mal im monat trainierst???
    Stelle mir das so zimlich unmöglich vor

    Gruß Chris
     
  5. #5 WillSmith, 04.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also im 1.Jahr war es natürlich leicht,weil ich trainiert habe wie ein verrückter und die ersten 15Kilo(wo sicher einiges an Fett dabei war)kaum aufgefallen sind.Ich hatte bei 68Kilo haltgar kein Körperfett ud auch bei 80Kilo noch einen Waschbrettbauch auch jetzt habe ich nicht viel Körperfett und in den letzten 2Jahren gut an Muskelmasse zugelegt...Zwischendurch hatte ich auch mal kleine Baquchansätze was aber auch so schnell wieder gegangen wie gekommen ist...ich verbrenne irgendwie von Natur aus viel Körperfett,gerade in stressigen Situationen...seit einem Jahr wird es aber immer schwerer fettfreie Muskelmasse aufzubauen!Zumal ich kein Fett ansetzen möchte..
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    willkommen :-D

    von ihm gibts schon genug bilder, da wo er mit kollege im mägges sitzt xDD
    edit:nurn joke xDD
     
  7. #7 WillSmith, 09.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    I prefer BK^^
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...