Neu hier

Diskutiere Neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey ich bin neu hier und habe eine Frage: Da ich ziemlich übergewichtig bin mache ich momentan eine Diät, kann ich gleichzeitig schon mit...

  1. Wayne

    Wayne Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu hier und habe eine Frage:
    Da ich ziemlich übergewichtig bin mache ich momentan eine Diät, kann ich gleichzeitig schon mit Krafttraining anfangen oder bringt das nichts?
     
  2. #2 Hantelfix, 22.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klar auf jeden Fall. Ist ein zusätzlicher Kalorienverbrauch. Größere Muskelmasse verbraucht später auch mehr Kalorien.
    Und der Körper ist geformt, wenn du deine Diät beendet hast.
     
  3. Wayne

    Wayne Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dann fang ich schon mal damit an ^^
     
  4. #4 K-Towner, 22.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    mhhh....

    schnelle entschiedung

    gut gtu

    bleib aber dabie :-D
     
  5. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das mit deinen Profildaten? Also das du 13 bist? Dann geh aber nicht an die Gewichte ;)
     
  6. Wayne

    Wayne Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt so. Ich hab sowieso keine Gewichte zur Verfügung im Moment.
     
  7. #7 Matze1985, 23.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Und zieh es konsequent durch ... mit 13 bereits 100kg zu wiegen ist dramatisch!

    Informier dich hier im Forum gut über die Ernährung und treib regelmäßig Sport. Geh NICHT joggen! Schau lieber das du Fahrrad fährst oder den Crosstrainer benutzt! Deine Gelenke werden es dir danken denn das wäre eine noch größere Belastung als es jetzt schon ist.
     
  8. #8 VipStar, 23.07.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und der Körper würde den unterschied merken wenn man jetz seinen 50kg(beispiel zahl) körper beim liegestütz hebt oder ne 50kg LH beim bankdrücken?

    Ich finde diese ansicht etwas veraltet, so lang man es nicht mit den gewichten übertreibt kann man auch welche hernehmen.. z.B. zwei wasserflaschen oder so.
     
  9. Wayne

    Wayne Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Glück dass ich jetzt bei meinem Vater bin:
    Meine Mutter sagt immer ich soll abnehmen, und dann heißt es wieder: "Aber sieh zu wie du abnimmst! Ich kauf nämlich nicht extra dafür ein!"

    Mein Vater schon. Außerdem hat er ein Ergometer und einen Pool.
     
  10. #10 Regenerate, 24.07.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    was eine fürsorgliche mutter irgendwie bist du ja schliesslich zu dem gewciht gekommen, da sollte sie mal etwas unterstützender sein als : "NImm Ab!" :roll:
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...