Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich bin neu hier und würde gerne von euch ein paar Tips bekommen wie ich schnell an Muskelmasse zunehmen kann. :) Wiege 83 kg und bin...

  1. onix

    onix Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Ich bin neu hier und würde gerne von euch ein paar Tips bekommen wie ich schnell an Muskelmasse zunehmen kann. :) Wiege 83 kg und bin 1,86 groß. Danke schonmal im voraus für eure Bemühungen! Euer Onix
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum!

    Für Tipps brauchen wir Infos... Training, Ernährung, Daten...

    Gruß Colin!
     
Thema:

Neu hier!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...