Neu Hier!!

Diskutiere Neu Hier!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 8 Wochen.Jede woche ca. 3 mal (leider aus beruflichen Gründen nicht öffters machbar) 1.Ist es...

  1. #1 Inkognito0815, 07.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo zusammen,


    ich trainiere jetzt seit ca. 8 Wochen.Jede woche ca. 3 mal (leider aus beruflichen Gründen nicht öffters machbar)
    1.Ist es sinnvoll eine Creavitargo Kur zu machen bzw Bcaa´s einzunehmen?
    2.Ich würde gerne erst Muskelmasse aufbauen und mich dann um def. kümmern(Gewichtsverlust)
    3.Wie ernähre ich mich am besten in der Aufbauphase?



    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Ink
     
  2. #2 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Grüß Gott,

    das hat mir ein fitness model mal geraten:

    Esse pro Tag 3g Protein pro kg Körpergewicht, 6g Kohlenhydrate und 1g
    Fett
    pro kg Köpergewicht.

    Wähle dabei folgende Quellen für Protein:

    Pulver, Hühnchen, Pute, Eiklar, Fisch, Fleisch

    für Kohlenhydrate:

    Vollkonrbrot, Vollkornreis, Vollkornnudeln, Haferflocken

    für Fette:

    Leinöl, Fischöl, Walnusskerne
     
  3. #3 Inkognito0815, 07.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke

    Hi daymate danke erstmal für die ernährungstips.kannst du mir bezüglich der Nahrungsergänzer auch weiter helfen?
    Ob es sinnvoll ist diese bei meinem Gewicht zu nehmen bzw ob es geht zu erst muskeln aufbauen und dann zu definieren?

    Danke schonmal
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ersteinmal willkommen im Forum :-D

    Hier nocheinmal ein sehr ausführlicher Artikel über die bedarfsgerechte Ernährung während einer Massephase:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Creavitargo oder BCAAs benötigst du noch nicht. Diese Produkte sind erst mit mehr trainingserfahrung sinnvoll.

    Was du dir kaufen kannst/solltest ist ein gutes Proteinpulver.
     
  5. #5 Inkognito0815, 07.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke für den Tip!
    Welches Pulver würdest du mir den Empfehlen?
    Da gibt es ja tausende Anbieter??
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  7. #7 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du meinst wohl du hast es dir geraten :kringel:
    kommt aber voll hin die rechnung!
     
  8. #8 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein das hat mir christian engel mal geschrieben, weil ich ihn gefragt habe. kuck mal in die galerie. dann kann er wohl so falsch nicht gelegen haben.
     
Thema:

Neu Hier!!

Die Seite wird geladen...

Neu Hier!! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...