Neu hier

Diskutiere Neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erst mal an alle User, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Bin auf der Suche nach einem kompetenten BB-Forum auf das hier gestoßen und...

  1. #1 Alexis Machine, 26.01.2008
    Alexis Machine

    Alexis Machine Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bautzen
    Hallo erst mal an alle User, wollt mich hier mal kurz vorstellen.

    Bin auf der Suche nach einem kompetenten BB-Forum auf das hier gestoßen und hoffe, ich bin hier richtig :-D In meinem alten Forum war leider nicht mehr all zu viel los.

    Trainiere schon seit 2,5 Jahren. Anfangs nur so zum Spass, aber seit ca. 1,5 Jahren wirklich ernsthaft mit Intensitätstechniken usw. Ich denke, ich hab auch schon ein umfassendes Wissen, was die Thematik betrifft, aber man lernt ja nie aus. Hoffe, hier kann man noch was lernen :-D

    Als dann, ihr werdet bestimmt von mir hören.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 26.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Willkommen !

    Wenn du n richtig gutes BB Forum suchst, bist du hier, wie du schon sagtest genau richtig ! :-D
     
  3. #3 Todeskop, 26.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Herzlich Willkommen ! :-)
     
  4. #4 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcome :-D
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 27.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo und willkommen :winke:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum
     
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...