Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

Diskutiere Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...

  1. #1 Andiiiii, 22.11.2016
    Andiiiii

    Andiiiii Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab natürlich ja gesagt weil ich es schon immer mal machen wollte aber ich hab keine Ahnung welche Übungen für mich am besten ist
    Kurze Info zu mir : ich bin 18 Jahre alt, bin 1,90 groß und sehr schlank, habe dünne arme sowie auch Beine.
    Ich möchte eigentlich nur das meine Bauchmuskeln sich richtig zeigen und ich mehr Muskeln in den armen und in den Beinen bekomme aber wie oben gesagt ich weiß nicht welche Übungen am besten dafür sind, waren jetzt schon 2 mal da, da habe ich einfach nur bankdrücken mit der Stange gemacht ohne gewichte, mit Handeln geübt und eine Übung für den Bauch gemacht.
    Ich wollte euch einfach mal fragen wie ich es am besten anstellen soll und ob ich vielleicht jetzt schon was falsch mache:D
    LG Andre
     
  2. #2 Fitterfit, 22.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Du bist am Testen da kann nichts falsch machen, aber um deine Frage zu beantworten.
    Ganzkörper Plan ( alle Muskelgruppen an einen Tag ):
    Beine:
    Beinpresse oder Kniebeugen
    Beinbeuger
    Brust:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Rücken:
    Rudern Langhantel odet Kurzhantel
    Latzug
    Schultern:
    Schulterdrücken Langhantel odet Kurzhantel
    Bauch:
    Sit Ups, Crunches oder an der Maschine

    Alle Übungen mit je 3 Sätzen und zwischen 8-15 Wiederholungen. Gewichte sind erstmal egal svhaue nur das du damit auch zurecht kommst. Für den Anfang sollte das reichen und nach 3-6 Monaten kann man weiter sehen.
     
    f4me gefällt das.
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wohooo der beinbeuger ist mit drin ;)
    ich würd lat vor raute machen, ansonsten tip top
     
Thema:

Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

Die Seite wird geladen...

Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen! - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  4. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...