Neu im Forum - Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von t0MMiiSaaD, 23.10.2008.

  1. #1 t0MMiiSaaD, 23.10.2008
    t0MMiiSaaD

    t0MMiiSaaD Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hi Leute, wollte mich schon immer mal in so einem Forum anmelden und euers hat mir am besten gefallen ;)

    Ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten bei McFit...davor habe ich ein wenig zu Hause mit Hanteln trainiert.

    Jetzt zu meinem Trainingsplan:

    Mo: Brust; Bizeps *1
    Di: Rücken, Schultern, Trizeps *2
    Mi: *1
    Do: *2
    Fr: *1
    Sa*2
    So: eventuelle Pause ( ?! )

    Bauch trainiere ich zwischendurch.


    Wie findet ihr meinen Trainingsplan? Meint ihr ich kann am Dienstag, nachdem ich Montag den Bizeps trainiert habe, Rücken trainieren? Weil fast alle Rückenübungen den Bizeps ja als Hilfsmuskel haben. Deswegen mache ich mir Sorgen wegen der Regeneration.

    Außerdem habe ich gehört das man maximal 6 Tage die Woche trainieren soll...also ein Tag Pause! Ist das Hilfreich?

    Danke schon mal für alle, die mir Antworten ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilkneevil, 23.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Und du solltest dich ganz schnell im Lexikon umsehen und vor allem diesen Einsteigerbeitrag lesen: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Da steht erstmal alles drin was du am Anfang wissen solltest - und um zu erkennen daß dein Plan Murks ist ;)

    Zu oft, Beine hast du scheinbar keine, usw. Ist nicht schlimm, dafür ist man ja Anfänger, aber nimm dir echt die Zeit und les den Beitrag und seine Links durch.

    Grüße

    EK
     
  4. #3 t0MMiiSaaD, 23.10.2008
    t0MMiiSaaD

    t0MMiiSaaD Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    hey, danke.

    Die Beine habe ich nicht in meinem Trainingsplan drin, weil ich ein begeisteter Fahrradfahrer bin :P . Aber hätte ich vorher erwähnen müssen, das ich erstmal meinen Oberkörper an den Beinen anpassen will / wollte.
     
Thema:

Neu im Forum - Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. 4er SPLIT Trainingsplan -neuling im forum- Fortgeschrittener

    4er SPLIT Trainingsplan -neuling im forum- Fortgeschrittener: Hallo, mein name ist wolfgang, ich habe 2005 mit dem Krafttraining angefangen (damals noch beim MCFIT), dann hab ich mich verletzt (in der rechten...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Forum

    Forum: du bist ja doch noch da :shocked: