Neu im Krafttraining VIELE Fragen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von blacknightdragon, 09.03.2010.

  1. #1 blacknightdragon, 09.03.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich bin 17 Jahre alt und trainiere intensiv seit 2 Monaten.
    Hab einige/viele Fragen bezüglich Muskelaufbau/Ernährung und Gewicht die ich an eine ERFAHRENE Person hätte.

    Falls es einen gibt der sich hier die Zeit nehmen würde (30mins nicht länger), der möge mich bitte in Msn/skype adden :)

    wäre extrem nett!

    bitte einfach seine Adresse mir per PM schicken, oder hier als Antwort im Thread


    mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 10.03.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    mach doch ne liste der fragen hier...
     
Thema:

Neu im Krafttraining VIELE Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu im Krafttraining VIELE Fragen - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...