Neu im Krafttraining VIELE Fragen

Diskutiere Neu im Krafttraining VIELE Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits, ich bin 17 Jahre alt und trainiere intensiv seit 2 Monaten. Hab einige/viele Fragen bezüglich Muskelaufbau/Ernährung und...

  1. #1 blacknightdragon, 09.03.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich bin 17 Jahre alt und trainiere intensiv seit 2 Monaten.
    Hab einige/viele Fragen bezüglich Muskelaufbau/Ernährung und Gewicht die ich an eine ERFAHRENE Person hätte.

    Falls es einen gibt der sich hier die Zeit nehmen würde (30mins nicht länger), der möge mich bitte in Msn/skype adden :)

    wäre extrem nett!

    bitte einfach seine Adresse mir per PM schicken, oder hier als Antwort im Thread


    mfg :)
     
  2. #2 Schueffe, 10.03.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    mach doch ne liste der fragen hier...
     
Thema:

Neu im Krafttraining VIELE Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu im Krafttraining VIELE Fragen - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  4. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  5. Mein Krafttraining

    Mein Krafttraining: Ich bin fast 15 Jahre alt, schlank und mache seit einem dreiviertel Jahr Kraftsport Mein derzeitiges Krafttraining zu Hause: Zwischen jeder...