Neu im shop Jack3D

Diskutiere Neu im shop Jack3D im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ab sofort im shop der Hardcore-Booster Jack3d: http://www.muskelpower.de/product_info. ... ack3d.html Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt im Angebot für nur 31.99 € :-D
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 04.07.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    ICh will ja nichts negatives schreiben, aber ist das in D überhaupt erlaubt?

    Habs persönlich noch nie genommen, in den Ami Foren ist es aber ziemlich beliebt.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ist zugelassen...
     
  5. #5 Moyce26, 07.07.2011
    Moyce26

    Moyce26 Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    JAck 3D

    Hammer Zeug! Ich kann es jedem nur empfehlen.

    Spring sonst nicht wirklich auf Pre Workout Boooster an.
    Da aber viele Gerüchte im Internet kursieren hinsichtlich der Legalität des Produktes und der "Tunnelblick"-Wirkung, wurde ich neugierig.

    Und ich kann nur sagen: "Ich hab mich wie Superman gefühlt" :D

    Leider soll man das Zeug ja nur in Kuren nehmen aber dafür sollte man jede davon genießen. Das Training macht viel mehr Spaß.
    Ähnliche Wirkung wie ein Liter Kaffee vorm Train.

    Ich kombiniere das am Liebsten. Überdosis Koffein :P mit Jack 3 D

    LG an das Muskelpower Team

    PS: Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferund meine JAAACKS.
     
  6. #6 Tomek_BLN-CTY, 07.07.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    habs mir auch bestellt :-D

    mal schaun wies wird..hoffentlich mal ein booster der bei mir wirkung zeigt
     
  7. #7 Tomek_BLN-CTY, 13.07.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jack3d ist heute angekommen, habs natürlich gleich getestet und muss sagen der erste booster der bei mir wirkt aber wie^^ hatte noch nie so ein geilen pump beim train gehabt wie heute.ich hätte noch locker eine std weiter pumpen können ohne scheiß...feel like superman :anbeten:

    hab gehört das dieses dimethylamylamine was da enthalten ist zur dopingliste gehört...hoffe das es auch nicht zur sucht wird das zeug und auf jeden fall mit der dosierung nicht übertreiben hab 9g genomm, hat völlig gereicht bei mir.

    was ich noch feststellen konnte:
    -ein leichtes kribbeln ca 20min nach einnahme
    -hab viel mehr wasser getrunken
    -das beste stück war kleiner als sonst (hab ich von mehreren leuten schon gehört)

    joa und so ne art tunnelblick war bei mir nicht der fall..mal schaun wies mit dem schlafen wird, könnte noch mal pumpen gehn so fit fühle ich mich


    mfg
    tomek
     
  8. #8 Twiggy Ramirez, 13.07.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hast du 2 oder 3 Löffel genommen?
     
  9. #9 Tomek_BLN-CTY, 13.07.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    9g müssten so 2 sein denke ich
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mehr darfst du auch nicht nehmen und ab und an ne Pause einlegen, dann dürfte es keine Probs geben. Bist du vielleicht so lieb und bewertest das Produkt noch im shop?
     
  11. #11 Tomek_BLN-CTY, 13.07.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würd ich gerne machen nur zu dem produkt kann ich keine meinung abgeben?
    oder bin ich vielleicht blind..
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du eingeloggt bist dann auf de Produktseite gehen und dann links auf Bewertungen klicken.
     
  13. #13 Tomek_BLN-CTY, 14.07.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    alles klar, danke.
     
  14. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haha zu geil:

     
  15. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kann ich nur empfehlen ;)
     
  16. #16 Nitray1, 27.07.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    welche Geschmacksrichtung ist denn zu empfehlen?
     
  17. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab grape bubblegum, is ganz okay!
    aber ich stack jacked mit bcaa und noch extra alanine rein!
     
  18. #18 Butters, 01.08.2011
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Pump finde ich bei Jack3D garnicht so krass, aber dieser Tunnelblick ist echt wahnsinn. Da macht sogar Cardio spaß, weil man voll den Bewegungsdrang hat.
     
Thema:

Neu im shop Jack3D

Die Seite wird geladen...

Neu im shop Jack3D - Ähnliche Themen

  1. Neuer Shop ist online

    Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  2. Welcher shop nun?

    Welcher shop nun?: Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen. Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun...
  3. Viele neue Produkte und Firmen im Shop.

    Viele neue Produkte und Firmen im Shop.: Der Sortimentsumbau ist im Gang. Es Gibt jede Menge neue Produkte der Firmen Olimp, Scitec Nutrition, Ironmaxx und Peak. Außerdem auf...
  4. Bolikashop

    Bolikashop: Hey hat jemand von euch erfahrung mit den produkten von bolikashop ?
  5. LowCarb Produkte für den Shop!?

    LowCarb Produkte für den Shop!?: Hey, vielleicht mal eine neue Idee für den shop ein paar lowcarb produkte in unserem shop aufzunehmen. bei bodyattack gibt es sowas schon, aber...