Neu und begeistert!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von McMike, 07.05.2009.

  1. McMike

    McMike Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mahlzeit und guten Abend zusammen!

    Ich reihe mich mal in die wahrscheinlich Millionen Beiträge mit gleichem oder ähnlichen Inhalt ein...

    Ich habe mich hier nach Nebenwirkungen von Trainingsunterstützenden oder -begleitenden Mitteln umschauen wollen.

    Ich bin begeistert.
    Nahezu jede Frage ist beantwortet...

    Selbst das Mißverständnis, ich solle zur Fettreduzierung beim Training im Studio auf Kohlenhydrate und Fett verzichten.
    Klar, wenn Fett weg soll, sollte keins nachgeschoben werden!

    Ich habe auch nach Creatin geschaut.
    Macht es zum Muskelaufbau oder, viel wichtiger, zur Muskelhaltung Sinn?

    Ich bin in Sachen BB absoluter Neuling, muß aber mit 33 endlich wohl nen Anfang finden!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 07.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    willkomen und schön das wir dich begeistern konnten........
     
  4. #3 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Creatin dient einem fortgeschrittenen Athleten zum Muskelaufbau über Umwege. Creatin selbst ermöglicht erstmal keinen Muskelaufbau.
    Allerdings erlaubt es dir ein höheres Trainingspensum, eine erweiterte Leistungsgrenze.
    Wenn du die erweiterte Grenze ausschöpfen kannst, was nach einer gewissen Trainingsroutine der Fall ist, wirst du indirekt von der Einnahme profitieren.

    Creatin ist KEIN Wundermittel.
    Jeder hat einen eignen Creatinspeicher im Körper, den zusätzlich zugeführtes Creatin lediglich erweitert und bindet grundsätzlich Wasser an sich.
    Thats it!
     
Thema:

Neu und begeistert!