Neu und habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von waynor, 23.02.2011.

  1. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und werde mich demnächst fürs Fitness Studio anmelden. Welche Einsteiger Produkte Eiweißpulver, tabletten etc... sind zu empfehlen und nicht sehr teuer & wann nehmt ihr sie ein Morgens, Mittags oder Abends, nach dem Training??? Ich möchte halt zunächst an Masse zunehmen da ich bei einer Größe von 1,82cm nur 65Kg wiege.

    Wäre euch Dankbar, Gruß waynor ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    hey :)
    für den anfang reicht mal ein whey protein. das nimmst du nachm aufstehen (portion so groß, dass du ca auf 20g eiweiß kommst-meistens ein messbecher; danach frühstücken) und nachm training (portion von 40g eiweiß)
    und nachm training noch dextrose (60 - 80g) zusammen mit dem eiweiß
     
  4. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Whey Protein - Weight Gainer, wenn ja welchen kannst du empfehlen?
     
  5. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    nö keinen weight gainer. whey protein is was anderes. das is nur eiweiß ohne kohlenhydrate. die kohlenhydrate nimmst nachm training eh mit der dextrose zu dir und sonst mit der nahrung.

    empfehlen kann ich dir nicht wirklich eines... hab selbst fast immer ein anderes. musst halt ein bisschen durchprobieren. geh in nen shop und frag einfach nach nem whey protein dann müssten die dir schon was richtiges bringen.
     
  6. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
  8. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist das also nicht so gut ein MKP Produkt als Anfänger zu nehmen?
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    MKP macht meiner Meinung nach nur am Abend sinn. Whey ist am Morgen und nach dem Training am besten um den Körper schnell mit Eiweiss zu versorgen :-D
     
  10. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Als Whey? Nein.

    Das was jamais gepostet hat passt schon.
     
  12. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Whey Proteine alle so teuer ? 20€ für 750g kommt mir vor als würde das nicht lange halten. Gibt es noch weitere preisgünstige und gute whey proteine mit mehr Inhalt?
     
  13. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Grüß dich, normal sollte im Shop ein Whey sein, in dem 2kg drin sind und um die 40 kostet. Musst mal gucken, normal wird es von fast allen Anbietern so verkauft.
     
  14. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    meinst du dieses produkt? http://www.muskelpower.de/product_info. ... grams.html
     
  15. #14 Booster, 24.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Jap, das meinte er.
    Ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis Top
     
  16. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also um mich nochmal zu vergewissern ich muss morgens und nach dem Training einen Shake trinken und das fördert meine Muskeln und sie wachsen? Bitte klärt mich auf bin noch ziemlich am anfang vom Fitnesssport :)

    sollte ich noch Dextrose nehmen, wenn ja zu welcher Zeit?

    Danke euch
     
  17. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wir können dich ins Lexikon vermitteln ;).
    Wir sind zwar ein tolles Forum, aber bitte verstehe, dass wir ungern Faulheit unterstützen (nicht böse gemeint). Im Lexikon stehen alle Sachen, die gerade Anfängern helfen.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. waynor

    waynor Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok das verstehe, ich werde mich mal durchlesen. Danke trotzdem :)
     
  20. #18 Booster, 25.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Nochmal zum Punkt Shakes: Sie sind nicht nötig, vor allem nicht am Anfang, denn du baus auch ohne sie sehr schnell auf am Anfang ;-)

    Bei weiteren Fragen, nachdem du dich im Lexikon umgeschaut hast, frag einfach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Neu und habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neu und habe eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  2. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Ich habe eine Bitte.

    Ich habe eine Bitte.: Ich hab eine speziele Bitte. Crypto kriegt von mir ne pn.
  5. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...