Neu und relativ Planlos

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von blaue Elise, 21.10.2009.

  1. #1 blaue Elise, 21.10.2009
    blaue Elise

    blaue Elise Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN
    Hallo!

    Ich weiß zwar wohin ich will, weiß aber noch nicht wie ich dahin komme. :wink:

    Ich habe zwar vor ein paar Jahren schon einmal angefangen etwas für meinen Muskelaufbau zu tun, dummerweise ist mir dann aber eine nette Titanplatte im Nacken dazwischen gekommen und ich durfte - außer schwimmen - gar nichts mehr machen. Jetzt, nachdem mal wieder ein Gelenk "saniert" worden ist, habe ich mal wieder beschlossen was für meinen Muskelaufbau zu tun.

    An meinem Gewicht will ich eigentlich nicht viel ändern, aber trotz meiner 49 kg finde ich mich ziemlich "schwabbelig" und bin für mein geringes Gewicht trotzdem noch ein wenig speckig. Das liegt natürlich an meiner jämmerlichen Muskulatur.

    Meine Ziele habe ich mir eigentlich schon ziemlich klar gesteckt:

    1. Kräftigung der Bein- und Rückenmuskulatur (in erster Linie aus medizinischen Gründen)

    2. Straffung von Bauch-, Oberschenkel- und Oberarmmuskulatur (alles etwas schwabbelig)

    3. Straffung der Brustmuskulatur (bevor es da auch noch "schwabbelig" wird)

    4. Massiver Aufbau des Gluteus maximus (mein Hintern ist so platt wie eine Flunder)

    Leider darf ich zur Zeit noch nicht alles machen, da ich mein linkes Bein nur mit 20kg belasten darf. Aber da es ja kaum noch eine Reha gibt, habe ich mit meiner eigenen Reha angefangen. Schwimmen und leichtes Krafttraining für die Beine.

    Was die Ernährung betrifft bin ich auch noch etwas planlos (wann eiweißlastige Kost, wann kohlenhydratlastige Kost).

    Freue mich über jeden Tipp.

    Gruß

    Elise
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  4. #3 FreakLikeMe, 23.10.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    herzlich willkommen :)
    les dich einfach mal im Forum ein ;-)
     
Thema:

Neu und relativ Planlos

Die Seite wird geladen...

Neu und relativ Planlos - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer

    Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer: Moin Leute, durch mein stressiges Studium habe ich leider während des Tages wenig Zeit genügend Nährstoffe zu mir zu nehmen, damit der...
  2. gibt es relativ harmloses steroid?

    gibt es relativ harmloses steroid?: Wollte nur mal so in die runde fragen ob es studien über ein relativ harmloses anaboles steroid gibt, sprich nicht so viele nebenwirkungen und...
  3. Hilfe für eine Planlose

    Hilfe für eine Planlose: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und erhoffe mir von euch großen Meistern( :anbeten: ) viel Tipps und Anregungen. Bin grad dabei mein...
  4. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...
  5. Planlose Trainingseinstiegerin

    Planlose Trainingseinstiegerin: Hallo, ich habe vor 3 Wochen begonnen meinen Körper im Fitnesstudio in Form zu bringen (zumindest versuche ich es).... Ich bin 25 Jahre alt,...