Neu und schon ne Frage :-)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von AndreasDV, 29.10.2009.

  1. #1 AndreasDV, 29.10.2009
    AndreasDV

    AndreasDV Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo erst mal.

    Ich heiße Ansreas bin 40 Jahre und Wiege fast 100 kg. Anfang 2009 wog ich noch knapp 140 kg. Abgenommen habe ich durch eine Low-Carb Diät. Ich habe mich aber Ende Januar 2009 auch im Fitness Studio angemeldet und gehe 3-4 in der Woche dahin. Mein Plan sieht ungefähr so aus:

    TE1: Schulter und Rücken
    TE2: Brust und Bauch
    TE2: Arme und Beine

    10 Minuten wärme ich mich auf ein Crossgerät auf. Die Übungen dauern ca. 60-70 Minuten. Zum Schluss gehe ich dann noch aufs laufsband so ca. 30-40 Minuten.

    Was ich jetzt eigentlich brauche ist einen vernünftigen Ernährungsplan um fett ab zu bauen und Muskeln auf zu bauen. Habe viel darüber im INet gelesen aber mittlerweile so viel dazu gelesen das ich total durcheinander bin was denn nun richtig oder falsch ist.

    Wer kann mich also richtig aufklären?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du schon solche erfolge mit einer low carb diät erreicht hast weißt du doch eigentlich wie es geht
    ich nehme mal an du willst weiter fettabbauen und ein paar muskelnaufbauen
    eigentlich geht das nicht mit der selben ernährung weil man fürs eine ein kcal defizit und fürn muskelaufbau ein kcal überschuss haben muss, am anfang is das jedoch auch so effektiv geht halt nur beides nicht so schnell als wenn du dich auf eins konzentrierst

    sonst bleibt alles wie bisher, lebensmittel mit wenig kcal
    erste hälfte des tages kohlenhydrate und proteine
    zum abend hin weniger kohlenhydrate
    viel obst und gemüse

    ep ausm forum:http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16193.html
     
Thema:

Neu und schon ne Frage :-)

Die Seite wird geladen...

Neu und schon ne Frage :-) - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Neu hier und schon Fragen...

    Neu hier und schon Fragen...: Hallo Leute also ich bin neu hier im Forum und hab mich eingeschrieben da ich gerne mal wissen will wie ich dan so am idealsten muskeln richtig...
  3. Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweiß..

    Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweiß..: Habe eine Frage! Nehme nun schon zeit längerer Zeit Eiweißproteine! Haben diese eigentlich auch Nebenwirkungen? Wenn ja welche? Gibt es...
  4. Schon wieder ne creatin frage

    Schon wieder ne creatin frage: Tut mir leid, ich bin bestimmt der 1000ste mit ner Creatin frage, aber ich sitz hier schon ne Stunde rum und durchsuch das Netz nach Antworten und...
  5. Neu hier und schon Fragen

    Neu hier und schon Fragen: Hi erstmal! Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe auch schon alle Möglichen Beiträge die mich interessieren durchgelesen und zum Teil...