Neuanfänger braucht guten Trainingsplan!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von chr!s, 02.02.2007.

  1. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Hey Leute!

    Also ich bin 15 Jahre alt und wollte jetzt mal mit dem Training anfangen!

    Ich würde gerne für meinen Bauch was machen und für meine Arme/Schultern!

    Zum trainieren hätte ich aber eine nicht so große Auswahl sondern nur eine Hantel für 2 Hände mit 20 kilo und 2 einzelne Hanteln mit 5 kilo!

    Aber ich könnte auch ab und zu in der Woche mal zu einem Kumpel der eine Hantelbank hat!

    Naja ich will es natürlich nicht übertreiben mit dem trainieren, aber ich würde schon gerne bis Sommer also so in 4 Monaten, etwas sehen!

    Ich würde auch dafür jeden Tag alles geben egal wie anstrengend es ist!

    Naja ich würde mich freuen wenn jemand Tipps für mich hat! Also halt wie viele und wie oft ich am besten Sit-Ups machen sollte, wie viel Kilo und wie oft ich heben sollte, joa und halt noch Liegestützen kann ich auch noch machen!

    Greetz chr!s
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 02.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also erstmal ein paar tipps *g*

    1.macht man wenn schon denn schon den ganzen körper wie sähe das denn aus hätte arni damals nur einen muskelbepackten bauch und 2 breite schultern dazu eine eingefallene brust und dünne beinchen?

    2.Ganzkörperplan!!!! (wird bestimmt hantelfix einen guten auf lager haben oder einfach mal hier umschaun)

    3.jeden tag ist mist! das wäre viel zuviel damit würdest du keine muskeln aufbauen - weniger ist mehr :-)

    4.in 4 moanten erfolge...hm kommt drauf an wie du jetzt aussiehst und ob du ggf. z.b hardgainer bist dann musst du fressen!!!!
    es kommt auch auf deine genetik an aber in 4 monaten wirst du meiner meinung nach schon was sehen aber glaube nicht das man dich bewundern und anhimmeln wird :biggrin: dazu brauch es schon etwas mehr aber wenn du am ball bleibst leigen dir die frauen bald zu füßen :cool: :baeh:

    5.du bist erst 15 also geh es erstmal langsam an da du dir sonst mehr schadest als gut tust - ein studio mit gut informierten trainern wäre ideal

    so das warn erstmal die tipps die mir da spontan einfielen warten wir mal auf den plan von der fixen hantel :)

    oberstes gebot ist DISZIPLIN und no pain no gain!
    dann wird das auch was

    mfg
    faithless :cheesy:
     
  4. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Zu 1 : Ja Ganzkörper würde ich auch machen ;) Also ein Fahrrad hätte ich hier daheim auch stehen und halt joa Joggen kann ich und so!

    Zu 2 : Was meinste mit Ganzkörperplan?

    Zu 3 : Ja wenn jeden Tag zu viel ist und nix bringt, würde ich natürlich dann weniger machen, will ja das es was bringt^^

    Zu 4 : ggf. oder hardgainer kenn ich nicht ^^ aber naja ich bin jetzt nicht übeslt dünn, aber auch nicht fett, sagen wir einen gaanz kleinen Bauch :P

    Zu 5 : Wie schon gesagt, ich will es nicht übertreiben, aber würde halt im Sommer meinen kleinen Bauch schon gerne weg haben^^ ... Studio hab ich absolut keine Ahnung ob es hier eins gibt ^^
     
  5. #4 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Diese Runde 3x hintereinander.

    So kannst du für den Anfang 3x pro Woche trainieren.
     
  6. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Oh Danke! :mrgreen:

    Ähm wollt nur noch Fragen : Welche Crunshes? Gibt ja verschiedene

    Dann : Arnold Dips kann mir mal jemand schnell erklären wie ich die zu Hause durchführen kann?
     
  7. #6 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei den Crunshes kannst du varieren und wechseln.

    Arnold Dips kannst du mit hilfe 2er Stühle machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls ist regenmäßigkeit der Schlüssel zum Erfolg..nen paar mal zu nem Kumpel bringt hier nicht viel. Regelmäßige Trainingseinheiten müssen her!
     
  10. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ja ich werde ja regelmäßig machen, aber meine ja nur das ich bei einem Kumpel bisschen mehr Ausrüstung hätte, aber halt mach viel lieber hier zu Hause
     
Thema:

Neuanfänger braucht guten Trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

Neuanfänger braucht guten Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  4. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  5. "Lauch" braucht Hilfe :/

    "Lauch" braucht Hilfe :/: Hallo Community , :D Ich bin ganz neu hier und breuchte mal ein paar Ratschlage,Tips und Rat. Es Tut mir leid falls ich in einem falschen...