Neuanfang nach der Bundeswehr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mre666, 17.12.2009.

  1. Mre666

    Mre666 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Siegen
    Hallo erstmal an alle Mitglieder
    Bin seit heute fertig mit der bundeswehr und wollte wieder mit dem träning starten.Ich träniere seit 4 jahren und musste anfang des jahres mit dem trainieren aufhören weil ich nicht genügend zeit hatte,und wolte jetz wieder richtig anfangen bin vorher 4-5 mal die woche gegangen.Ich Habe in dem neun monaten 7-8 kilo masse (muskelmasse) verloren.Wie bekomme ich jetz mein standart gewicht so schnell wie möglich wie vorher hin,hab mir schon eiweis und creatin bestellt damit ich mich nicht total voll mit kohlenhydrate stopfen muss :) ich weis das ich mich nicht nur von eiweis und creatin ernähren kann,was sollte ich an eurer stelle essen damit ich mein standart gewicht wieder hin bekomme.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 17.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Machs doch so wie du es vorher gemacht hast wenn es geklappt hat?
     
  4. #3 MegaMass, 10.01.2010
    MegaMass

    MegaMass Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was du essen sollst, das worauf du lust hast! Immer rein mit pizzen, döner, schnap dir die Coupons von Mc´s bekommste 50%rabatt auf alles, man darauf freue ich mich schon, kalorien ohne ende ab morgen.:-))

    mfg
    MM
     
Thema:

Neuanfang nach der Bundeswehr

Die Seite wird geladen...

Neuanfang nach der Bundeswehr - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  2. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  3. GK Plan und Neuanfang

    GK Plan und Neuanfang: Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und wiege 64kg bzw. 180cm. Jetzt habe ich ein Jahr Fitnessstudio hinter mir. Muss aber sagen habe nie...
  4. Neuanfang

    Neuanfang: So, da ich hier ja schon TP und EP erstellt habe gings am Montag 17.01. wieder los mit dem Training. Um gleich mal vorweg zu nehmen... ich spüre...
  5. Neuanfang

    Neuanfang: Moin liebes muskelpower forum. Ich bin 16, und bin 185cm groß, wiege um die 123 kg, und will abnhemen, bisschen trocken gesagt ist aber so. .....