Neuanfang - Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Massephase" wurde erstellt von DuDo88, 22.12.2009.

  1. DuDo88

    DuDo88 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo BodyBuilding-Freunde :)

    Ich fang jetzt ganz frisch mit dem Aufbau meiner Muskeln an. Habe vorher noch nie trainiert oder Ähnliches.

    Meine Ernährung werde ich ab Januar umstellen und mit dem Training beginnen.

    Ich möchte, dass Ihr von Anfang an, bei meinen Vortschritten dabei seit und eröffne aus diesem Grund diesen Beitrag.

    Ich werde jeden Monat Vorher/Nacher Pics posten und euch natürlich auch über meine Fehler und Niederschläge informieren.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 1,86 mtr. groß und hab ein aktuelles Gewicht von 78 kg und möchte dieses deutlich steigern.

    Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge im Bezug aufs Training danke ich euch bereits im Voraus :-D

    Hier mein Anfang: (^^)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Willkommen,

    aber nach nen kfa von 21% sieht das nicht aus... lass mich raten, du hast ne Körperfettwaage benutzt?^^

    Viel Erfolg!

    fg
     
  4. DuDo88

    DuDo88 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    eehm....ja hab ich^^
    Wieso was hätte des zu bedeuten? ich find, hab eig gar keine schlechten voraussetzungen oder etwa doch?
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Diese sind ziemlich ungenau benutze dort lieber den Caliper. Ich schätze du hast nen kfa von..mhm 13 - 14% von dem was man so erkennen kann. Eine gute Basis hast du ja... also ran an die Eisen :mrgreen:

    fg
     
  6. DuDo88

    DuDo88 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Alles klar! Danke für die Unterstützung!
    Gib mein bestes!

    Gruß DuDo
     
  7. #6 flashbody, 20.04.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo DuDo,

    Ja dann lass mal was sehen :) Hoff du hast noch nicht aufgegeben. :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuanfang - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neuanfang - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  2. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  3. GK Plan und Neuanfang

    GK Plan und Neuanfang: Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und wiege 64kg bzw. 180cm. Jetzt habe ich ein Jahr Fitnessstudio hinter mir. Muss aber sagen habe nie...
  4. Neuanfang

    Neuanfang: So, da ich hier ja schon TP und EP erstellt habe gings am Montag 17.01. wieder los mit dem Training. Um gleich mal vorweg zu nehmen... ich spüre...
  5. Neuanfang

    Neuanfang: Moin liebes muskelpower forum. Ich bin 16, und bin 185cm groß, wiege um die 123 kg, und will abnhemen, bisschen trocken gesagt ist aber so. .....