Neuanfang!!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ykeeh, 22.11.2009.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So da ich leider nie richig in meiner Garage trainiert habe und immer wieder große Pausen eingelegt habe , dazu seit 4 Wochen nun meine Freundin verloren habe und die Beziehung aus ist möchte ich was ändern!

    Habe durch den Steß, die Verzweiflung und die Sehnsucht schon 4 Kilo verlohren und liege nun bei ca 69 KG!

    Will nun wieder nach oben kommen und habe mich mit einem Kollegen im Fitnessstudio angemeldet .

    Verkaufe nun all meine Geräte und will dort jetzt versuchen richtig Gas zu geben und viel ablenkung erreichen.

    Kann einfach nicht essen , das ist mein größtes Problem momentan . Es klappt einfach nicht so wie vorher .

    Muss wieder gewicht zulegen und auf mein Wunschgewicht von 75-80Kg trainiert kommen.

    Hier der Link zu meinem Paket bei ebayhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140361524983&ssPageName=STRK:MESELX:IT
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann viel Erfolg für deinen Neuanfang. Wird schon wieder Berg auf gehen...
     
  4. #3 -Naruto-, 24.11.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann das absolut nachvollziehen ! Ich habe momentan viel Stress mit Schule und da kommt die Ernährung nicht ganz zusammen ...zudem bin ich in den Winterferien 3Wochen lang weg und die Ernährung wird auch da ...im Eimer sein ! :bash:

    Aber...wenn du am Ball bleibst , dann musstest du auch wieder zu deinem alten Stand wiederfinden ! VIEL ERFOLG!
     
Thema:

Neuanfang!!!!!

Die Seite wird geladen...

Neuanfang!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  2. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  3. GK Plan und Neuanfang

    GK Plan und Neuanfang: Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und wiege 64kg bzw. 180cm. Jetzt habe ich ein Jahr Fitnessstudio hinter mir. Muss aber sagen habe nie...
  4. Neuanfang

    Neuanfang: So, da ich hier ja schon TP und EP erstellt habe gings am Montag 17.01. wieder los mit dem Training. Um gleich mal vorweg zu nehmen... ich spüre...
  5. Neuanfang

    Neuanfang: Moin liebes muskelpower forum. Ich bin 16, und bin 185cm groß, wiege um die 123 kg, und will abnhemen, bisschen trocken gesagt ist aber so. .....