Neue Boardregeln

Diskutiere Neue Boardregeln im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger,

    da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab, wurden die Boardregeln entsprechend erweitert:

    Die Verlinkung zu anderen Bodybuilding bezogenen Foren sowie konkurrierenden Shops ist untersagt. Ebenso verboten ist Werbung für diese Foren/Shops oder kommerzielle Homepages. Die Werbung für private Seiten ist mit den Administratoren oder dem Moderatorenteam abzustimmen.

    Besonderns gilt dieses Verbot für Seiten mit kostenpflichtigen Angeboten, illegalen, pornographischen, politisch extremen (links- oder rechtsextrem), oder sonstigen fragwürdigen Inhalten. Eine Verlinkung von solchen Websites führt zum sofortigen Ausschluss des Users aus der Community.

    Diese Regeln gelten sowohl für Posts als auch für Linksetzungen in der eigenen Signatur.


    Diese Regel ist ab sofort gültig und zu beachten. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ein Link in Ordnung ist, fragt bitte vor dem Posten bei den Admins/Mods nach.

    Fragen und Anmerkungen zu dieser Regelerweiterung könnt ihr direkt hier posten, Vorschläge und ähnliches bitte unter Verbesserungsvorschläge anbringen.



    Weitere Neuheiten:

    Ab sofort sind das Rauchen sowie der Konsum alkoholischer Getränke auf dem Forengelände verboten. Zuwiderhandlung wird mit 3 Tagen Bestrafung in Hantelfix´ Keller geahndet. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  2. #2 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, was ist denn wenn man für irgendwas die Quelle angeben will / muss? Wenn man was übernimmt und nicht sagt, wo man es her hat ist das keine gute Art. Insbesondere im Doping-Forum wird oft eine bestimmte Seite zitiert. Das mit den Shops finde ich eigentlich selbstverständlich.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn man einen Text zitiert, ist eine Quellenangabe in Textform ok, als Beispiel "Quelle: Muskelpower-Forum".

    Zum Doping-Forum: Guter Hinweis, werden wir intern nochmal abstimmen und hier bekannt geben.

    Ist es leider nicht, auch wenn es in letzter Zeit deutlich weniger geworden ist.
     
  4. #4 Hantelfix, 06.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut. :anbeten:

    Es würde mich freuen, wenn diese Regeln beherzigt werden.
    Crypto und Kokain werden es euch bestimmt bald wieder mit tollen Rabataktionen danken.

    Und mal im ernst, niemand macht kostenlos Werbung für die Konkurenz, oder? :wink:

    Quellenangaben sind soweit ok. Im Zweifelsfall aber einen Mod fragen, bzw. ein Mod entscheidet es im jeweiligen Moment.
     
  5. #5 Tripack, 06.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wie siehts aus wenn wir jemandem denn Link von Hantelfix Seite schicken um ihm/ihr z.b zu zeigen wie die Übungen ausgeführt werden müssen
     
  6. #6 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier im Forum ist das kein Problem aber wenn du den Link in andere Foren reinsetzten möchtest,dann kläre das bitte mit Hantelfix persönlich ab :wink:
     
  7. #7 Hantelfix, 07.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Solange es kein konkurierrender Shop-Betreiber ist, ist das ganz ok.
     
Thema:

Neue Boardregeln

Die Seite wird geladen...

Neue Boardregeln - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...