Neue Boardregeln

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Andy82, 04.01.2008.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger,

    da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab, wurden die Boardregeln entsprechend erweitert:

    Die Verlinkung zu anderen Bodybuilding bezogenen Foren sowie konkurrierenden Shops ist untersagt. Ebenso verboten ist Werbung für diese Foren/Shops oder kommerzielle Homepages. Die Werbung für private Seiten ist mit den Administratoren oder dem Moderatorenteam abzustimmen.

    Besonderns gilt dieses Verbot für Seiten mit kostenpflichtigen Angeboten, illegalen, pornographischen, politisch extremen (links- oder rechtsextrem), oder sonstigen fragwürdigen Inhalten. Eine Verlinkung von solchen Websites führt zum sofortigen Ausschluss des Users aus der Community.

    Diese Regeln gelten sowohl für Posts als auch für Linksetzungen in der eigenen Signatur.


    Diese Regel ist ab sofort gültig und zu beachten. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ein Link in Ordnung ist, fragt bitte vor dem Posten bei den Admins/Mods nach.

    Fragen und Anmerkungen zu dieser Regelerweiterung könnt ihr direkt hier posten, Vorschläge und ähnliches bitte unter Verbesserungsvorschläge anbringen.



    Weitere Neuheiten:

    Ab sofort sind das Rauchen sowie der Konsum alkoholischer Getränke auf dem Forengelände verboten. Zuwiderhandlung wird mit 3 Tagen Bestrafung in Hantelfix´ Keller geahndet. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, was ist denn wenn man für irgendwas die Quelle angeben will / muss? Wenn man was übernimmt und nicht sagt, wo man es her hat ist das keine gute Art. Insbesondere im Doping-Forum wird oft eine bestimmte Seite zitiert. Das mit den Shops finde ich eigentlich selbstverständlich.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn man einen Text zitiert, ist eine Quellenangabe in Textform ok, als Beispiel "Quelle: Muskelpower-Forum".

    Zum Doping-Forum: Guter Hinweis, werden wir intern nochmal abstimmen und hier bekannt geben.

    Ist es leider nicht, auch wenn es in letzter Zeit deutlich weniger geworden ist.
     
  5. #4 Hantelfix, 06.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut. :anbeten:

    Es würde mich freuen, wenn diese Regeln beherzigt werden.
    Crypto und Kokain werden es euch bestimmt bald wieder mit tollen Rabataktionen danken.

    Und mal im ernst, niemand macht kostenlos Werbung für die Konkurenz, oder? :wink:

    Quellenangaben sind soweit ok. Im Zweifelsfall aber einen Mod fragen, bzw. ein Mod entscheidet es im jeweiligen Moment.
     
  6. #5 Tripack, 06.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wie siehts aus wenn wir jemandem denn Link von Hantelfix Seite schicken um ihm/ihr z.b zu zeigen wie die Übungen ausgeführt werden müssen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier im Forum ist das kein Problem aber wenn du den Link in andere Foren reinsetzten möchtest,dann kläre das bitte mit Hantelfix persönlich ab :wink:
     
  9. #7 Hantelfix, 07.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solange es kein konkurierrender Shop-Betreiber ist, ist das ganz ok.
     
Thema:

Neue Boardregeln

Die Seite wird geladen...

Neue Boardregeln - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...