neue creatinkur..

Diskutiere neue creatinkur.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich will am montag eine creatin kur anfangen..hab aber ausser creatin noch anderes hier mal genau: 1x diese BOX ´proteine...

  1. #1 balboa007, 26.01.2007
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo ich will am montag eine creatin kur anfangen..hab aber ausser creatin noch anderes hier mal genau:

    1x diese BOX ´proteine

    --------------->
    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG

    1x 1000g von diesem gainer


    --------->
    http://cgi.ebay.de/PUMPFOOD-Super-Gaine ... dZViewItem

    2x d-ribose (diese kleinen dosen)

    2x amino speed grow

    u 2x creatindosen diese um genau zu sein

    ------->
    http://cgi.ebay.de/BIG-ZONE-Pure-Creati ... dZViewItem

    ich hab gerad ne diät hinter mir ca 8kg abgenommen aber trotzdem muskeln zugenommen find ich! jetz will ich gut zunehmen aber probiern viel den bauch zu trainieren u zu rennen um nicht zu viel fett zu speichern also spziel am bauch jetz sonst hab ich nich wirklich probleme mt dem fett in den anderen körperregionen..hatte vor der diät einen ganzschönen speckbauch dachte mir wenn ich jetz noch ne creatin kur mach mit kohlenhydraten usw wird der zu dick! Aber jetz ist der bauch weg u es kann los gehn muss nur aufpassen das es sich nich wieder sammelt..

    jetz zu meiner frage wie oft soll ich was nehmen u soll ich alles auf einmal nehmen oder lieber erst den gainer u dann die proteine?

    Ich weiß nur creatin 10mg mind. täglich mit am besten trauben saft wegen den kohlenhydraten aber was ist mit dem rest? hoff ihr helft mir ist ganz schön viel geWorden wollte aber genau sein :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst sowohl Gainer, als auch Proteine.
     
  3. #3 balboa007, 27.01.2007
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    alles aufeinmal ja? aber jetz hab ich nur so wenig u bin knapp bei kasse kann man das nicht mit der richtigen ernährung leicht abstimmen? MEINE viel zeugs essen wo proteine u kohlenhydrate drinnstecken?
     
  4. #4 Elfinster, 27.01.2007
    Elfinster

    Elfinster Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da wird das viele Zeug essen wesentlich teurer als der Gainer :)
     
  5. #5 Anonymous, 27.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Gainer is kacke, enthält vorrangig Einfachzucker und minderwertiges Weizenprotein, kannste getrost weglassen. Mix dir lieber selber`n Shake aus Haferflocken, Quark, Bananen... und du hast den besten Gainer den du kriegen kannst.

    Das Creatin dürfte ne Weile reichen, Ribise und Amino Speed Grow sind zwar`n paar nützliche Extras, aber nich unbedingt erforderlich.
    Wenn du in der Kur nochmal Geld in Supps investieren möchtest, dann ist ein Proteinpräperat am wichtigsten, aber auch nur dann, wenn du`s nich schaffst deinen Proteinbedarf über die Nahrung abzudecken.
     
  6. #6 Anonymous, 27.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gainer würd ich net empfehlen ist meiner meinung nach geldverschwendung.
    Warum net gleich ein gutes protein!
    Kh laden kannste auch auf andere art und weise.
    Ein teures protein langt vollkommand.
    Es regt mich oft auf zu sehen wie viele teure supplements verkauft werden dessen effekt gleich null ist!
    Grüsse
     
Thema:

neue creatinkur..

Die Seite wird geladen...

neue creatinkur.. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...