neue creatinkur..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von balboa007, 26.01.2007.

  1. #1 balboa007, 26.01.2007
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo ich will am montag eine creatin kur anfangen..hab aber ausser creatin noch anderes hier mal genau:

    1x diese BOX ´proteine

    --------------->
    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG

    1x 1000g von diesem gainer


    --------->
    http://cgi.ebay.de/PUMPFOOD-Super-Gaine ... dZViewItem

    2x d-ribose (diese kleinen dosen)

    2x amino speed grow

    u 2x creatindosen diese um genau zu sein

    ------->
    http://cgi.ebay.de/BIG-ZONE-Pure-Creati ... dZViewItem

    ich hab gerad ne diät hinter mir ca 8kg abgenommen aber trotzdem muskeln zugenommen find ich! jetz will ich gut zunehmen aber probiern viel den bauch zu trainieren u zu rennen um nicht zu viel fett zu speichern also spziel am bauch jetz sonst hab ich nich wirklich probleme mt dem fett in den anderen körperregionen..hatte vor der diät einen ganzschönen speckbauch dachte mir wenn ich jetz noch ne creatin kur mach mit kohlenhydraten usw wird der zu dick! Aber jetz ist der bauch weg u es kann los gehn muss nur aufpassen das es sich nich wieder sammelt..

    jetz zu meiner frage wie oft soll ich was nehmen u soll ich alles auf einmal nehmen oder lieber erst den gainer u dann die proteine?

    Ich weiß nur creatin 10mg mind. täglich mit am besten trauben saft wegen den kohlenhydraten aber was ist mit dem rest? hoff ihr helft mir ist ganz schön viel geWorden wollte aber genau sein :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst sowohl Gainer, als auch Proteine.
     
  4. #3 balboa007, 27.01.2007
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    alles aufeinmal ja? aber jetz hab ich nur so wenig u bin knapp bei kasse kann man das nicht mit der richtigen ernährung leicht abstimmen? MEINE viel zeugs essen wo proteine u kohlenhydrate drinnstecken?
     
  5. #4 Elfinster, 27.01.2007
    Elfinster

    Elfinster Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da wird das viele Zeug essen wesentlich teurer als der Gainer :)
     
  6. #5 Anonymous, 27.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Gainer is kacke, enthält vorrangig Einfachzucker und minderwertiges Weizenprotein, kannste getrost weglassen. Mix dir lieber selber`n Shake aus Haferflocken, Quark, Bananen... und du hast den besten Gainer den du kriegen kannst.

    Das Creatin dürfte ne Weile reichen, Ribise und Amino Speed Grow sind zwar`n paar nützliche Extras, aber nich unbedingt erforderlich.
    Wenn du in der Kur nochmal Geld in Supps investieren möchtest, dann ist ein Proteinpräperat am wichtigsten, aber auch nur dann, wenn du`s nich schaffst deinen Proteinbedarf über die Nahrung abzudecken.
     
  7. #6 Anonymous, 27.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gainer würd ich net empfehlen ist meiner meinung nach geldverschwendung.
    Warum net gleich ein gutes protein!
    Kh laden kannste auch auf andere art und weise.
    Ein teures protein langt vollkommand.
    Es regt mich oft auf zu sehen wie viele teure supplements verkauft werden dessen effekt gleich null ist!
    Grüsse
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue creatinkur..

Die Seite wird geladen...

neue creatinkur.. - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...