Neue Foren-Aktion
Diskutiere Neue Foren-Aktion im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der Beitrag mit den 57 Bauchmuskelübungen von wodenaz hat mich auf eine Idee gebracht. Was haltet Ihr von einem "Bodybuilding Lexikon Wettbewerb"?...
Thema:
Neue Foren-Aktion
Die Seite wird geladen...
-
Neue Foren-Aktion - Ähnliche Themen
-
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge
Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren... -
Mein neuer Push-Pull Plan
Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im... -
Neues Jahr neuer Plan
Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach... -
Neuer 2er Split, bitte beurteilen
Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist... -
Brauch neue Rezepte
Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...