Neue Foren-Aktion

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 31.10.2005.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Der Beitrag mit den 57 Bauchmuskelübungen von wodenaz hat mich auf eine Idee gebracht. Was haltet Ihr von einem "Bodybuilding Lexikon Wettbewerb"?

    Jeder kann einen oder mehrere ausführliche Beiträge schreiben, in dem irgend etwas genau erklärt wird (z.B. Rückenübungen, Supplements, Cardio-Tipps, Ernährungstipps, etc). Die Moderatoren können dann entscheiden, ob der Beitrag ins Lexikon-Forum verschoben wird. Die Beiträge können dann auch gerne von anderen ergänzt werden.

    Dann wird abgestimmt, welcher Beitrag der beste ist. Der oder die Gewinner kriegen einen Preis.

    Was haltet Ihr von der Idee? Würde jemand mitmachen?

    Achja: Die Beiträge und eventuelle Grafiken dürfen nicht von irgendwo kopiert werden. Wenn möglich, auch Quellen angeben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 31.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Geile idee...

    Schade das ich es nciht einfach Kopieren kann
    :-D

    Spass bei seite, ab wann soll die aktion starten ?
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    fetzig
    bin dabei!!!
    dürfen mods auch mitmachen?!
    würd mich nämlich über nen beitrag von fraggles freun ;)

    mfg fazer
     
  5. #4 DannyThomas, 31.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nichts gegen Fraggles aber wenn er einen Beitrag verfasst hat er sofort gewonnen und kein anderer eine chance...

    Den seine Beiträge sind ja meiner Meinung Weltklasse :ok:
     
  6. #5 Sensation White, 31.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, wie wäre es mit dieser Lösung?

    Er darf zwar mitmachen um ein bisschen anzugeben :cool: ,wird aber nicht gewertet.

    Zwar hätte er,dank seinem Wissen,auch ohnehin schon einen Preis verdient. Denn Fraggles weiß auf alles eine Antwort.

    Ich werd auch dabei sein :-)
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mods dürfen auch mitmachen. Es wird dann mehrere Preise geben. Eine Person kann dann maximal 3 Preise gewinnen. Somit werden dann auch fleißige Schreiber belohnt. :freu:

    Und ja, es wird mehr als 3 Preise geben. :mrgreen:
     
  8. #7 DannyThomas, 31.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Freu mich schon drauf :huepf:
     
  9. #8 BlauesQ, 31.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch wenn ich selbst sicherlich keine perfekten Beiträge schreiben kann finde ich die Idee genial! Da Mühe belohnt wird, und jeder auch ein Ansporn hat noch detaillierter zu schreiben.

    Würde es auch klasse finden, wenn man allgemeine Topics macht. z.b. Perfekt abnehmen, mit allem Wissen gebündelt in einem Beitrag (mit jede Menge Links etc) über alles was ein Neuling wissen muss dazu. Dann kann man auch ein extra Topic machen für Muskelaufbau /-straffung etc. Nicht nur Übungsguide sondern auch das allgemeine in 2-3 Topics zusammen gefasst, macht bestimmt jede Menge Arbeit, die dann aber belohnt werden würde :-D So das nicht jeder Neuling, erst alle Beiträge lesen muss um einen allgemeinen Überblick zu haben...
     
  10. #9 Apparat, 31.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hört sich gut an....... :-D
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Starke Idee, zählen die "57 Bauchmuskelübungen" eigentlich schon dazu, oder soll ich mir was Neues aus den Fingern saugen ? Wird schwer werden, mich noch mal zu toppen, auch wenn es zugegebenermaßen eine tolle Herausforderung wäre.
    Ach ja, sollen wir die Beiträge einfach so in die Foren stellen, oder irgendwie im Titel schon vermerken, daß es quasi "Bewerbungen" für den Contest sind ?
    MfG
    wodenaz

    P. S.: Gibt es so etwas wie einen "Einsendeschluß"?
     
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @wodenaz

    Der Beitrag würde dann mit dazu zählen. Aber da es ja mehrere Preise geben wird, sind weitere Beiträge natürlich willkommen.

    Wenn ein Beitrag erstellt wurde (im normalen Forum) reicht ein PN an mich. Spezielle Markierungen sind nicht notwendig.

    Einsendeschluss ist der 30.11.2005. Danach beginnt die Abstimmung.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Allright, dann setz´ ich mich mal wieder auf meine fünf buchstaben und nutze die Ruhepausen im Training sinnvoll.
    MfG
    wodenaz :-)
     
  14. #13 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als MOD halte ich mich raus. Ausserdem habe ich den Kram studiert und müsste nur was aus meinen Studienaufzeichnungen abschreiben, das wäre nicht fair. Lasst meine Beiträge mal aussen vor. :wink:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es wird genug Preise für alle geben. Umso besser, wenn Du auf fundierte Quellen zurückgreifen kannst. Ich würde mich jedenfalls über Beiträge von Dir freuen. (das ist keine Bitte!) :mrgreen:
     
  17. #15 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann komme ich dem nach und lasse demnächst mal abends die Finger fliegen. Habe da ein sehr geniales Eiweißprodukt gefunden, welches ist grade im Selbstversuch teste und kann darüber dann mal detailliert referieren. :-)
     
Thema:

Neue Foren-Aktion

Die Seite wird geladen...

Neue Foren-Aktion - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...