Neue In Flames Single

Diskutiere Neue In Flames Single im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Ho zusammen, auf der offiziellen In Flames MySpace Page kann man die neue Single A Mirror´s Truth anhören als auch das Video anschauen...im...

  1. #1 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    auf der offiziellen In Flames MySpace Page kann man die neue Single A Mirror´s Truth anhören als auch das Video anschauen...im April kommt dann das neue Album A Sense of Purpose raus...allein die Songs Live zu hören ist ein Grund für den Ring!!!!
     
  2. #2 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach jo, noch ne Anmerkunge meinerseits...ich musste dem Song erst 2-3 mal lauschen...danach fand ich ihn absolut SAUGEIL!!!!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hört sich nich schlecht an.
    die stimme erinnert mich etwas an den guten alten mille von kreator.

    schau schau, die jungs von nuclear blast...die kenn ich noch vom anfang her, als sie ihre flyer handkopiert aus ner garage versendet haben... :biggrin:
     
  4. #4 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nuclear Blast ist das Kult-Metal-Label!!!!!
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da hab ich damals meine ersten tshirts bestellt...von carcass, hab ich immer noch.

    sind mittlerweile echte antiquitäten... :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das glaube ich gerne...alte Schätzchen...ich habe auch noch In Flames Short´s vom Whoracle Album :-)
     
  7. #7 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr 2 seit bestimmt mal von Aliens entführt worden oder? :biggrin:
     
  8. #8 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir wurden nur entführt...an Dir haben sie sich auch noch vergangen!!!! ;-) :lach:
     
  9. #9 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest



    :lach:
    Die Geschmäcker sind halt verschieden

    Ein Stern,der deinen...*sing...sing* :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wonach schmecken Aliens denn??? :-D
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :respekt: :respekt: :respekt:
     
  12. #12 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tokio Hotel :winke:

    Nee,kommt drauf an.Bin mehr für House :anbeten:
     
  13. #13 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    House kann ich mir wohl auch mal geben, gibt ja fast keine Disco wo das nicht vorrangig läuft...dann aber bitte Progressive!

    Daheim läuft nur Metal...und in meinen bevorzugten Abhänge-Schuppen eh. :-)
     
  14. #14 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In letzter Zeit spielen die bei uns im Laden auch nur noch Metal.Ich glaube AC/DC ist da gar nix dagegen.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Teufelchen, ein Geier ist kein Singvogel. :mrgreen:
     
  16. #16 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
    Ich weiß nicht,wie man überhaupt sich sowas anhören kann? :roll:
     
  17. #17 Tripack, 22.02.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Des kann man nur richtig betrun :mrgreen: ken auf irgendwelchen Weinfesten und Veranstaltungen ertragen
     
  18. #18 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...das neue Album ist vorbestellt...04.04. werden die Lautsprecher platzen!!!!! :-)
     
  19. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    werds mir auch ma vorbestellen, kanns kaum erwarten :)
    wäre geil wenn wiedern track wie dead end drauf wäre... der hat mir richtig gut gefallen.
     
  20. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hört sich doch mal vielversprechend an.
    Der letzte Kram von InFlames war leider was für die Mülltonne. Mit Soundtrack To Your Escape hab ich das Interesse an der Band verloren, das Album fand ich persönlich einfach nur langweilig, trist... - grottig halt. Aber der neue Stuff hört sich doch schon mal besser an. :P

    Immoment hör ich viel Nile... falls die jemand kennt. ;)
     
Thema:

Neue In Flames Single

Die Seite wird geladen...

Neue In Flames Single - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...