Neue In Flames Single

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 22.02.2008.

  1. #1 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    auf der offiziellen In Flames MySpace Page kann man die neue Single A Mirror´s Truth anhören als auch das Video anschauen...im April kommt dann das neue Album A Sense of Purpose raus...allein die Songs Live zu hören ist ein Grund für den Ring!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach jo, noch ne Anmerkunge meinerseits...ich musste dem Song erst 2-3 mal lauschen...danach fand ich ihn absolut SAUGEIL!!!!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hört sich nich schlecht an.
    die stimme erinnert mich etwas an den guten alten mille von kreator.

    schau schau, die jungs von nuclear blast...die kenn ich noch vom anfang her, als sie ihre flyer handkopiert aus ner garage versendet haben... :biggrin:
     
  5. #4 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nuclear Blast ist das Kult-Metal-Label!!!!!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da hab ich damals meine ersten tshirts bestellt...von carcass, hab ich immer noch.

    sind mittlerweile echte antiquitäten... :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das glaube ich gerne...alte Schätzchen...ich habe auch noch In Flames Short´s vom Whoracle Album :-)
     
  8. #7 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr 2 seit bestimmt mal von Aliens entführt worden oder? :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir wurden nur entführt...an Dir haben sie sich auch noch vergangen!!!! ;-) :lach:
     
  10. #9 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest



    :lach:
    Die Geschmäcker sind halt verschieden

    Ein Stern,der deinen...*sing...sing* :biggrin:
     
  11. #10 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wonach schmecken Aliens denn??? :-D
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :respekt: :respekt: :respekt:
     
  13. #12 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tokio Hotel :winke:

    Nee,kommt drauf an.Bin mehr für House :anbeten:
     
  14. #13 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    House kann ich mir wohl auch mal geben, gibt ja fast keine Disco wo das nicht vorrangig läuft...dann aber bitte Progressive!

    Daheim läuft nur Metal...und in meinen bevorzugten Abhänge-Schuppen eh. :-)
     
  15. #14 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In letzter Zeit spielen die bei uns im Laden auch nur noch Metal.Ich glaube AC/DC ist da gar nix dagegen.
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Teufelchen, ein Geier ist kein Singvogel. :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
    Ich weiß nicht,wie man überhaupt sich sowas anhören kann? :roll:
     
  18. #17 Tripack, 22.02.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Des kann man nur richtig betrun :mrgreen: ken auf irgendwelchen Weinfesten und Veranstaltungen ertragen
     
  19. #18 Anonymous, 27.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...das neue Album ist vorbestellt...04.04. werden die Lautsprecher platzen!!!!! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    werds mir auch ma vorbestellen, kanns kaum erwarten :)
    wäre geil wenn wiedern track wie dead end drauf wäre... der hat mir richtig gut gefallen.
     
  22. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hört sich doch mal vielversprechend an.
    Der letzte Kram von InFlames war leider was für die Mülltonne. Mit Soundtrack To Your Escape hab ich das Interesse an der Band verloren, das Album fand ich persönlich einfach nur langweilig, trist... - grottig halt. Aber der neue Stuff hört sich doch schon mal besser an. :P

    Immoment hör ich viel Nile... falls die jemand kennt. ;)
     
Thema:

Neue In Flames Single

Die Seite wird geladen...

Neue In Flames Single - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...