Neue In Flames Single

Diskutiere Neue In Flames Single im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moshquito sind auch cool :) die haben eins a kritiken für ihr neues Album :) http://www.moshquito.de/

  1. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Moshquito sind auch cool :) die haben eins a kritiken für ihr neues Album :)


    http://www.moshquito.de/
     
  2. #22 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir schmettert zur Zeit auch viel As I Lay Dying aus den Lautsprechern.
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 01.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gibts von denen inzwischen ein Album, was so produziert worden ist, dass es sich nicht anhört, als ob sie ihre Instrumente/Stimme mit Handtüchern umwickelt hätten?
    Ich hab "As frail words collapse" und die Produktion ist einfach nur beschissen, was sehr ärgerlich ist, weil die Musik super ist.
     
  4. #24 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die aktuelle Scheibr "An Ocean between us" ist vernünftig produziert....kommt wesentlich klarer rüber als die alten Scheiben.
     
Thema:

Neue In Flames Single

Die Seite wird geladen...

Neue In Flames Single - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...