neue Kreatinfrage...

Diskutiere neue Kreatinfrage... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; HURRAAAAAA ich habe die 12.000 Beiträge voll !!! Du Spammer :wink: jetzt über 12.000 beiträge komplett ohne Spam. :mrgreen: und ist der...

  1. #21 Twiggy Ramirez, 28.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aber dann reicht das doch normaler weise wenn man ganz normales Whey hat, oder?
    Wenn da Aminosäuren schon drinn sind.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Glückwunsch :-D

    Ach, ich dachte es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Masse :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sowas ist vorsichtig zu sagen wenn man creatine zulange nimmt dann kann das zufolge haben das der körper selber nicht mehr richtig creatine speichert bzw. weniger sowas sollte aber nicht der fall sein.
    sonst gibts eigentlich keine probleme
     
  4. #24 sixpack, 29.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Mein Trainer hatte mir vorgeschlagen, die Kur von Oktober bis April laufen zu lassen und danach zu definieren.

    In dem Zeitraum von Obtober bis April jeweils 6 Wochen Creatin und 2 wochen Pause immer abwechselnd.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das mit diesem 6 wochen rythmus höre ich das erste mal.

    entweder das kreatin kurativ mit ladephase über 10-12 wochen einnehmen oder als dauersupp, wobei ich die erste variante bevorzugen würde.
     
  6. #26 sixpack, 29.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Varianten ??
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei der dauersupplementierung nimmt man ca 2-3g/tag über einen zeitraum ab einem halben jahr.

    kurativ mit ladephase(20g/tag über 5-7 tage) und dann max. 10-12 wochen 5g/tag.

    der vorteil einer kur liegt ganz klar in dem motivationsschub durch die doch merkliche kraftsteigerung nach der 2. woche.

    ist zumindest meine persönliche erfahrung.
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 29.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich unterschreibe Amanos 10-12 Wochen-Kur-Lehre ;)

    Zu dem Koffein: hat keinen Einfluss. Diese Fehlvorstellung beruhte wohl auf der falschen Annahme, dass Koffein entwässere. Das tut es aber nicht, es wirkt lediglich harntreibend.
    Man kann während der Creatinkur also ruhig weiter seinen Kaffee trinken.
     
  9. #29 sixpack, 29.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ok, wieviel darf man sich denn überhaupt davon versprechen ??

    habe gehört, wenn es gut anschlägt, bis zu 5 kg Muskelmasse.
    Stimmt das so ??
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, sagen wir mal, bis zu 5kg gesamtmasse sind in den 12 wochen durchaus möglich, was auf die wassereinlagerungen zurückzuführen ist.

    in erster linie bewirkt kreatin eine steigerung im kraft/ausdauerbereich.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: So frech wollte ich auch mal lügen können :roll: :biggrin:

    Edit
    Bei Monohydrat hat sich sogar warmer (!) Traubensaft bewährt, da hierdurch noch schneller Insulin ausgeschüttet wird
     
  12. #32 sixpack, 01.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Werden die hier genannten Dosierungen pro Tag auf einmal genommen oder in mehrere Einnahmen geteilt ??
     
  13. #33 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In einer Kur in mehreren gaben. Bei Dauereinnahmen würde auch eine einmalige Einnahme gehen.
     
  14. #34 sixpack, 01.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Bei der Kur dann .. in der Ladephase die 20 in 4 aufteilen und danach die 5 g in 2 ??

    Passt das ?
     
  15. #35 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja das geht.
     
  16. #36 sixpack, 01.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ok, bestimmte Einnahme-Zeitpunkte gibt es nicht ??

    Also z.B. nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück oder vorm zu bett gehen ??
     
  17. #37 Anonymous, 01.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor dem Frühstück auf nüchteren Magen und vor dem Training !
     
  18. #38 sixpack, 01.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ok und bei den 4 einnahmen dann noch nach dem Training und vorm zu Bett gehen nehm ich an oder ?
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kann so gemacht werden. wichtig ist nur mit traubensaft und auf nüchternen magen.
     
  20. #40 sixpack, 01.08.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ok, muss ich dann danach mit dem essen noch etwas warten oder kann das direkt hinterher ??
     
Thema:

neue Kreatinfrage...

Die Seite wird geladen...

neue Kreatinfrage... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...