neue Massephase?

Diskutiere neue Massephase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute! ich möchte jetzt meine Diät jetzt beenden. Ich habe einiges an Fett verloren. Leider auch extrem viel Muskelmasse. Eigentlich hab...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    ich möchte jetzt meine Diät jetzt beenden. Ich habe einiges an Fett verloren. Leider auch extrem viel Muskelmasse. Eigentlich hab ich gedacht ich hab alles richtig gemacht. Viel Eiweiß, wenig KHs, gesunde Fette. Naja wie gesagt ich hab extrem viel muskelmasse verloren. meine Arme sind wieder spindeldürr. brust is auch weg. ich könnt heulen. die ganze arbeit fürn arsch.

    darum will ich jetzt wieder einiges drauf packen.Natürlich so fettfrei wie möglich.

    wieviel Kcal überschuss brauche ich jetzt eigentlich am Tag? da hört man ja auch die unterschiedlichsten sachen. ich hab mir ausgerechnet dass ich am tag ca. 2400 kcal brauche. bin bürohocker. wieviel soll ich da jetzt zu mir nehmen? 3400? 4400?

    ach ja und mit supps hab ich mich auch wieder eingedeckt.

    Kra-Alkalyn
    L-Glutamine
    Tribulus
    EW Pulver
    KH Pulver
    und aminos

    dürft die richtige ausrüstung für masse sein oder?
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rechne Deine kcal nach der Formal aus:

    Körpergewicht * 24 + Art der Tätigkeit
    - sehr leichte Tätigkeit (Student, lesen etc.) + 20%
    - leicht (Sekretärin, Fahrer etc.) + 30%
    - mittel (Hausarbeit, Gartenarbeit, Fliessband etc.) + 50%
    - schwer (Hilfsarbeit, Sportlehrer etc.) + 75%
    - sehr schwer (Bauarbeiter, Möbelpacker etc.) + 100%
    = Summe + 10% Aufschlag (Verdauungsverlust)

    Rechne für den Grundumsatz mal nach der o.g. Formel.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da komm ich jetzt auf 2860 kcal

    oje ich glaub da hab ich in der diätphase was falsch gerechnet. da hab ich immer geschaut das ich nur so ca. 1800 kcal zu mir nehme. kann es sein das ich deswegen so viel verloren hab? verdammt. naja aus fehlern lernt man. war meine erste diät.
     
  4. #4 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei einer Diät willst du doch Masse verlieren. Die 1800 Kcal waren schon ok so.
     
  5. #5 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte nen Defizit von 1000kcal für massiv zu hoch. Da war es klar, das Muskeln schwinden.

    Sieh mal zu das Du in der nächsten Massephase auf 3000-3200 kommst.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja das stimmt schon hantelfix. aber ich hab was falsch gemacht. außerdem hab ich mich zu sehr auf die supps verlassen und die ernährung vernachlässigt. das war glaub ich der fehler.

    es hilft nicht. dann muß ich wieder anpacken.
     
  7. #7 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sollte doch kein Problem sein oder? Du machst das schon.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinst nicht, dass das etwas viel ist ?
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja wody bissal übertrieben find ichs selber auch. :mrgreen:

    aber jetzt hab ich den rotz schon. mehr essen muß ich auch wieder. von jedem supp ein bißchen dann passt das schon.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bist halt den ganzen Tag nur am Abmessen und einwerfen :biggrin:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das stimmt. hab schon so ein kleines pillendoserl. komm mir vor wie einer ausm altersheim. :mrgreen:

    im studio schauns eh immer so komisch wenn ich mir meine aminos geb nachm training.
     
Thema:

neue Massephase?

Die Seite wird geladen...

neue Massephase? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...