neue Massephase?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 18.06.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    ich möchte jetzt meine Diät jetzt beenden. Ich habe einiges an Fett verloren. Leider auch extrem viel Muskelmasse. Eigentlich hab ich gedacht ich hab alles richtig gemacht. Viel Eiweiß, wenig KHs, gesunde Fette. Naja wie gesagt ich hab extrem viel muskelmasse verloren. meine Arme sind wieder spindeldürr. brust is auch weg. ich könnt heulen. die ganze arbeit fürn arsch.

    darum will ich jetzt wieder einiges drauf packen.Natürlich so fettfrei wie möglich.

    wieviel Kcal überschuss brauche ich jetzt eigentlich am Tag? da hört man ja auch die unterschiedlichsten sachen. ich hab mir ausgerechnet dass ich am tag ca. 2400 kcal brauche. bin bürohocker. wieviel soll ich da jetzt zu mir nehmen? 3400? 4400?

    ach ja und mit supps hab ich mich auch wieder eingedeckt.

    Kra-Alkalyn
    L-Glutamine
    Tribulus
    EW Pulver
    KH Pulver
    und aminos

    dürft die richtige ausrüstung für masse sein oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rechne Deine kcal nach der Formal aus:

    Körpergewicht * 24 + Art der Tätigkeit
    - sehr leichte Tätigkeit (Student, lesen etc.) + 20%
    - leicht (Sekretärin, Fahrer etc.) + 30%
    - mittel (Hausarbeit, Gartenarbeit, Fliessband etc.) + 50%
    - schwer (Hilfsarbeit, Sportlehrer etc.) + 75%
    - sehr schwer (Bauarbeiter, Möbelpacker etc.) + 100%
    = Summe + 10% Aufschlag (Verdauungsverlust)

    Rechne für den Grundumsatz mal nach der o.g. Formel.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da komm ich jetzt auf 2860 kcal

    oje ich glaub da hab ich in der diätphase was falsch gerechnet. da hab ich immer geschaut das ich nur so ca. 1800 kcal zu mir nehme. kann es sein das ich deswegen so viel verloren hab? verdammt. naja aus fehlern lernt man. war meine erste diät.
     
  5. #4 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei einer Diät willst du doch Masse verlieren. Die 1800 Kcal waren schon ok so.
     
  6. #5 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte nen Defizit von 1000kcal für massiv zu hoch. Da war es klar, das Muskeln schwinden.

    Sieh mal zu das Du in der nächsten Massephase auf 3000-3200 kommst.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja das stimmt schon hantelfix. aber ich hab was falsch gemacht. außerdem hab ich mich zu sehr auf die supps verlassen und die ernährung vernachlässigt. das war glaub ich der fehler.

    es hilft nicht. dann muß ich wieder anpacken.
     
  8. #7 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sollte doch kein Problem sein oder? Du machst das schon.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meinst nicht, dass das etwas viel ist ?
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja wody bissal übertrieben find ichs selber auch. :mrgreen:

    aber jetzt hab ich den rotz schon. mehr essen muß ich auch wieder. von jedem supp ein bißchen dann passt das schon.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bist halt den ganzen Tag nur am Abmessen und einwerfen :biggrin:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das stimmt. hab schon so ein kleines pillendoserl. komm mir vor wie einer ausm altersheim. :mrgreen:

    im studio schauns eh immer so komisch wenn ich mir meine aminos geb nachm training.
     
Thema:

neue Massephase?

Die Seite wird geladen...

neue Massephase? - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...