Neue Mods

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crypto, 11.08.2006.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Stimmen nach neuen Mods werden teilweise lauter. Deswegen der Aufruf:

    Wer Lust hat, einen Mod-Posten zu übernehmen und meint, das entsprechende Fachwissen vorzuweisen. Soll mir eine PN schreiben. Ich entscheide dann undemokratisch. :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls ich Empfehlungen aussprechen dürfte:

    Hantelfix, Sensation White, ralfi, Big B
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke, dass du mich vorschlägst :-D

    Wäre mir natürlich eine Ehre, für eine so geile Gemeinschaft ein Mod zu sein. :anbeten:

    Aber beruflich läßt sich das bei mir leider schwer unterbringen. Meine Cheffin ist jetzt schon ein wenig mißtrauisch, was ich eigentlich den ganzen Tag so treibe :-)

    Werde daher in naher Zukunft wohl etwas kürzer im Forum treten müssen.
     
  5. #4 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ehrt mich aber. Sagst du das jetzt wegen meinem Wissen oder weil die letzte Nacht so toll war :mrgreen: :biggrin:

    Aber lust hätte ich schon.
     
  6. #5 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Hantelfix
    ...weil Du in der letzten Nacht während dessen Dein Wissen preisgegeben hast!!!!! :kringel: :wink:

    Ich schlage Euch vor, weil Ihr in meinen Augen über die nötige Erfahrung, das Wissen und die Reife verfügt um hier kompetent zu antworten, als auch die Mod-Rechte sinnvoll nutzen.
     
  7. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann dem nur zustimmen:
    - kompetent
    - stets freundlich und vor allem sachlich
    - entsprechende Reife und Erfahrung liegt, soweit ich das beurteilen kann, auch vor

    ...man muss sich ja schließlich bei den zukünftigen Herrschern ein wenig einschleimen :baeh: .. nein, im Ernst. Sehr guter Vorschlag
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, Ihr Jungs seid präsent, freundlich und habt Plan - einfach TOP ! Schließe mich Fraggles zu 100% an.
     
  9. #8 Sensation White, 11.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke, ich fühle mich geehrt..

    Meine Vorschläge wären:

    Hantelfix, BigB, ralfi, riegler16 (wenn er n bisschen öfters online wäre) :-)
     
  10. #9 bayarea, 11.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin für Hantelfix :-D
     
  11. #10 baby_phat, 11.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Hantelfix.....
     
  12. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist in Vergessenheit geraten, dass Crypto den Castro geben wollte und nix mit Demokratie am Hut hat :kringel:
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann mich nicht zwischen Hantelfix und Sensation entscheiden.

    Sind auf jeden Fall beide super dafür geeignet :ok:
     
  14. #13 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey danke für die Blumen.

    Ich wäre auch noch für Sensation und BigB

    Wie wäre es mit einem flotten Trio?
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hier gibt es kein "entweder oder Prinzip".... Können auch mehrere werden.

    Ich weiß, wer die Anforderungen erfüllt und wer nicht. Die genannten Member gehören mit Sicherheit dazu. Deswegen bei Interesse PN an mich, damit ich weiß, er Bereitschaft zeigt. Der Rest wird dann intern geklärt.
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hehe, die drei Reiter der Apokalypse? Übertraining, Bandscheibenvorfall und Gicht?

    Wie ich schon geschrieben habe, läßt sich das bei mir zeitlich nicht koordinieren. Aber danke, dass ihr scheinbar so eine gute Meinung von mir habt :-D
     
  17. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hantelfix ist ab sofort neuer Mod!
    Vielen Dank für die Verstärkung!

    :anbeten:
     
  18. #17 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation und auf eine gute Zusammenarbeit mein Bester!!!!! :knuddel: :wink:
     
  19. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    UHUU UHUU UHUU UHUUU Jeah genau so Crypto den Mann braucht ihr an Bord!! Jeah *saltor :-D :-D :anbeten: :angry: :anbeten: :mrgreen: :oops: :-( :-) :roll: :biggrin: mach*
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey und hallo. Vielen Dank, dass ihr mich grün gemacht habt :mrgreen:

    Danke an alle die meinen, dass ich hierfür der richtige bin. Ich tu' mein bestes um euch nicht zu enttäuschen. :-D
     
  22. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Glückwunsch...jetzt musst du nur noch überlegen, wo du deinen Einstieg mit uns begießen wirst... :-D
     
Thema:

Neue Mods

Die Seite wird geladen...

Neue Mods - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...