Neue Pakete

Diskutiere Neue Pakete im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wir haben die Paketinhalte von "Der Weg zum Bodybuilder" und von "Mass Attack" leicht verändert. Bei "Der Weg zum Bodybuilder" sind...

  1. #1 muskelpower Team, 04.04.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Wir haben die Paketinhalte von "Der Weg zum Bodybuilder" und von "Mass Attack" leicht verändert.

    Bei "Der Weg zum Bodybuilder" sind anstatt der 5 kg Weight Gainer "nur" noch 3x1,5 kg drin. DAmit ist der Preis selbstverständlich gesunken...

    Bei "Mass Attack" sind jetzt anstatt des Shakers US Master BCAA's dabei.

    Wir hoffen, die Pakete so attraktiver gestaltet zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Pakete

Die Seite wird geladen...

Neue Pakete - Ähnliche Themen

  1. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...