Neue Ranglisten

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Spongebob, 18.08.2007.

  1. #1 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Moin Mod´s,
    da ihr ja immer offen für verbesserungsvorschläge seidhab ich mal was...

    Wie man sieht habt ihr wieder neue Ranglisten eingeführt, sieht auch alles Top aus und ich will auch nicht meckern, bloß was mich mehr oder weniger stört ist das ich 10 von 10 Sternchen habe obwohl ich erst Anfang diesen Jahres dabei bin und sehr viel gespammt habe (schon über 1000 Beiträge)
    Ich bin der meinung das ich noch nicht so viel drauf hab um von Neulingen als Legende angezeigt zu werden, weil ich selbst erst ein fortgeschrittener Anfänger bin.
    Jetzt nichts falsch verstehn, ich fühle mich geehrt :mrgreen:
    Ich weiß zwar nicht wie man das Umsetzen könnte aber wäre es nicht besser von der Bewertung wenn man auch nach der Anzahl der TP´s oder nach Trainingsdauer geht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man kann Spezialränge einführen.

    Bei dir könnten wir dann ja Spammer nehmen. :mrgreen:
    Würde dir das besser gefallen?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das ist ja geil
     
  5. #4 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Er sagt dazu garnichts, finde er wohl gut den Vorschlag. :mrgreen:
     
  6. #5 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, man muss den Treufel ja nicht gleich an die Wand nageln.
    Aber bestimmte Sterne erst nach einer bestimmten Trainingszeit vergeben.
    Soetwas war doch nur gemeint.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wäre zwar eine Idee, aber ehrlich gesagt kenne ich relative Neulinge, die mehr drauf haben als "alte Hasen"
     
  8. #7 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann halt nicht :angry: :mrgreen:
     
  9. #8 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man könnte die Ränge individuell vergeben. Doch dann müsste man das für jeden einzelnen User machen, was recht mühsam ist.
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 18.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bob, du riskierst, dass sich ein Crypto mit Schaum vor dem Mund auf dich stürzt. Die Userränge sind doch grade erst neu ;)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So war das doch garnicht gemeint :panik:
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das mit den 10 sternen zwar ein wenig übertrieben (sieht zumindest lustig aus :) ) aber ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben :ok:
     
Thema:

Neue Ranglisten

Die Seite wird geladen...

Neue Ranglisten - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...