Neue Rubrik

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Hantelfix, 22.07.2010.

1. #1 Hantelfix, 22.07.2010
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ab sofort könnt ihr in diesem Bereich Fragen zum Kauf von neuen Geräten stellen. Welche Hantelbank soll es sein?, welches Gewicht sollte die Hantelablage aushalten?, hält die Klimmzugstange an meiner Wand?... usw.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 22.07.2010
    K-Towner

K-Towner Eisenbieger

gute entscheidung hat echt gefehlt

in letzter zeit kamen ja viele fragen zu dem topic

4. #3 Matze1985, 23.07.2010
    Matze1985

Matze1985 Eisenbieger

Daumen hoch!

5. #4 benno1977, 24.07.2010
    benno1977

benno1977 Handtuchhalter

gute idee,von euch...

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Rubrik

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik - Ähnliche Themen

1. Neue Profilrubrik Kreuzheben

Neue Profilrubrik Kreuzheben: Hey Leute :) Hätte mal so nen kleinen Verbesserungsvorschlag zum Profil.. Bis jetzt gibt es ja so Dinge wie Bankdrtücken und Bizepsumfang......
  2. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hallo, bin der neue :P

Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  5. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....