Neue Supps eingekauft

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 28.04.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 28.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute heute sind meine neuen supps gekommen ich habe mir
    2,2kg Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard & Olymp Kre-Alkalyn.Den whey shake nehme ich immer morgens,und nach dem training und die kre-alkalyn auch morgens und eine vor dem training und an trainingsfreien tagen eine morgens,reicht das wenn ich an trainingstagen 2 nehme und ein freien tagen 1 ??
    und was sollte ich zuerst nehmen wenn ich morgens aufstehe den whey shake oder die Kre-Alkalyn?
    und die Kre-Alkalyn mit wasser nehmen oder auch mit traubensaft?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisVanHuis, 28.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    glaub kre.alkayn sollte man auf nüchternen körper nehmen und 30 mins nix zu sich nehmen ( verbessert mich wenns falsch ist )

    ich nehm 3 shakes am tag egal ob training oder net ( manchmal fällt was auf wegen arbeit etc. aber denk dass des ja im körper gespeichert wird oder ? )
     
  4. #3 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    KraAlkalyn (zumindest das original) braucht keine Transportmatrix, also kannst du es auch mit Wasser trinken.

    Meine Empfehlung: 4 Kapseln pro Tag: 2 morgens, 2 vor dem Training.
    An trainingsfreien Tagen 2 morgens und 2 am Nachmittag.
     
  5. #4 exellance, 29.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Und wie siehst mit Glutamin aus???

    Wäre doch empfehlenswert oder??
     
  6. #5 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatta wieder vergessen dor Kleene :biggrin:

    Gelbe Karte :baeh:
     
  7. #6 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe was vergessen? echt? :confus:
    L-Glutamin solltest du unbedingt nehmen. ca. 20-30g pro Tag auf 3-5 Gaben verteilt.
     
  8. #7 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergessen hin zuschreiben das er Glutamin mit nehmen soll zusammen mit Kre-Alkalyn :anbeten:
     
  9. #8 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    bin eben schon alt. :oops:
     
  10. #9 Pullface, 30.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie lange reicht denn da sone Dose ?? für eine Kur oder weniger ?
     
  11. #10 OriEnTaLo, 30.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ich hab gehört,das man bei kre-alkalyn keine kur machen brauch stimmt das ?? :confused:
     
  12. #11 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ihr wisst dass er 16 ist ne? :confus:

    ich finde man sollte das nicht übertreiben. gleich am anfang schon mit krea alkalyn loszulegen.:prof:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Alt? omG... Meister, etwas älter muss nicht gleich schlecht sein...
    So viel,wie du weißt, kann man doch eh NUR von dir lernen :) :anbeten:
     
  14. #13 exellance, 30.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ALso Trainingsbeginn ist 2005, und da spricht nihct unbedingt viel dagegen!!!! Aber optimal wäre natürlich wenn er bis zu seinem Plateu tranieren würde!!!!


    Zur einnahme wurde vorgeschlagen, 2 kapsln morgens und 2 vorm Training.... nun wäre es denn auch nihct toll wenn er nachm training auch eine nimmt????

    denn es heißt ja das man nachm Training auch Creatin nehmen sollte, halt während der Kur!!!!
     
  15. #14 Pullface, 06.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie lange reicht denn sone dose kre-alkalyn ?
     
  16. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ich denke genau so wie daymate. glaub auch das er noch n bisel zu jung ist, auch wenn er schon 2005 angefangen hat zu trainieren. najo jedem das seine.
     
  17. #16 OriEnTaLo, 06.05.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    sry redet ihr grade von mir ^^ das ich zu jung bin?
    ya das stimmt das ich sehr jung bin hab aber körper bau von einem 20 jährigen mir wird nie geglaubt das ich 16 bin in der schule musste ich sogar mein ausweiss mtbringen weil sie dachten das ich 20 wäre bin halt gut gebaut sehr breite schultern und sehr gross bin ich auch...ich hab auch vorher mit meinen trainer drüber geredet wegen kre-alkalyn er sagte ich kann es ruhig nehmen nach über 2 jahren training...naja ich werde mal ein parr pics posten bald von meinen gesicht damit ihr ma seht das ich nich grade wie 16 aussehe :wink: :engel:
     
  18. #17 Pullface, 14.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann frag ich noch ein drittes mal .... wie lang reicht den sone Dose ?
     
  19. #18 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ca. 4 Wochen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pulli,willst du schon krea nehmen?
     
  22. #20 Pullface, 14.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    THX

    ne , jez nicht , aber irgendwann sicher :mrgreen:
    wollte erstma nur wissen wie lange son ding hält , damit ich weiß wieviel geld ich bis dahin "zusammengespart" haben muss :-D

    aber das hat ja noch zeit...
     
Thema:

Neue Supps eingekauft

Die Seite wird geladen...

Neue Supps eingekauft - Ähnliche Themen

  1. Neues Training-neue Supps:-D

    Neues Training-neue Supps:-D: Frohes Neues erstmal^^ Also ich habe 3 Monate Massetraining gemacht, und hab richtig gut zugenommen, bin nicht viel dicker am Bauch geworden. Es...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....