Neue trainigszeiten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Booster, 04.02.2009.

  1. #1 Booster, 04.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar:
    Früher konnte ich immer gut von der Zeit her trainieren. 4x die Woche nach dem BWe-Plan aus dem Forum trainiert. Jetzt habe ich mit Kickboxen angefangen, wo ich mittwochs und samstags trainiere. Mein Plan VORHER war folgt:

    Mo: BWE-Training
    Di: Tennis
    Mi: BWE
    Do - *darf net Donnerstags trainieren
    Fr: Six-Pack (Bring mir gute erfolge)
    Sa: BWE
    So: Wohlverdiente Pause


    jetzt dacht ich folgt:


    Mo: morgens 7Uhr joggen, sport in der schule, so um 18:30 BWE
    Di: Tennis
    Mi: 1x Satz BWE , 20:30 - 22:00 Kickboxen
    Do: -
    Fr: BWE
    Sa: 15:30 - 17:30 Kickboxen, 19:00 Six-Pack
    So- Pause


    Beim Kick-Boxen mach ich immer auch so aufwärmen, was jedoch schon in Richtung Sit-ups, Liegestütze, Dips, Klimmzüge e.t.c. geht

    Jetzt wollte ich auch zu Hause Kickboxen. Hab uch'n Boxsack und so, nur weiß ich nicht, wann ich das wegen dem Training am besten tun sollte?

    Noch was: Jetzt wo ich mit Kickboxen angefangen habe, merke ich, wie ungelenkig ich bin. Wann und wie sollte ich dafür trainieren, sodass ich irgendwann mal einen spagat kann?

    Ist der Plan so eig. Gut Aufgebaut?


    mfg Tino
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 05.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
  4. #3 anabolfreak, 06.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schön kompliziert dein Tagesablauf :freu:
     
  5. #4 Booster, 06.02.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Joa, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, wo ich das Training für Kickboxen hintun sollte, hab ja jetzt angefange und möchte nicht evtl. ins übertraining gelangen und meinem Körper genug Erholg in der Woche gönnen. Das einzig blöde und das eigentliche problem ist der Donnerstag, da ich da nicht Trainieren DARF =(
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue trainigszeiten

Die Seite wird geladen...

Neue trainigszeiten - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...