Neue Trainingsschuhe

Diskutiere Neue Trainingsschuhe im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Servus :-D Habe da ein kleines Problem. Ich suche verzweifelt nach neuen Trainingsschuhen. Und zwar habe ich da eine bestimmte...

  1. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus :-D

    Habe da ein kleines Problem.
    Ich suche verzweifelt nach neuen Trainingsschuhen.
    Und zwar habe ich da eine bestimmte Vorstellung.
    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, poste ich meine Jetzigen, die langsam aber sicher sich auflösen.

    http://img837.imageshack.us/img837/1364 ... chuhe2.jpg

    http://img837.imageshack.us/img837/2807 ... chuhe1.jpg

    Da ich viel TaeBo mache und ähnliches Training, hätte ich am liebsten dasselbe Modell wieder.
    Aber da die Schuhe mittlerweile schon 14 Jahre alt sind, gibt es die wohl schon nicht mehr.

    Also, wer kann mir helfen, und ein paar Links oder Ähnliches geben, von Schuhen, die diesen sehr Ähnlich sind.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus.
    Preislich so bis 150€. Sollen ja ein paar Jahre halten.
    Schuhgröße 41,5

    Gruß
    Eyke :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ein bestimmtest Modell hab ich jetzt nicht für dich, aber diesen online shop http://www.google.sc24.com/ kann ich empfehlen.

    Wenn du über den google. Link reingehst bekommt man wenn ich mich recht erinnere 30% auf alle noch nicht reduzierten Artikel.
     
Thema:

Neue Trainingsschuhe

Die Seite wird geladen...

Neue Trainingsschuhe - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  3. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  4. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  5. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...