Neue Trainingsschuhe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von eyke, 30.10.2010.

  1. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus :-D

    Habe da ein kleines Problem.
    Ich suche verzweifelt nach neuen Trainingsschuhen.
    Und zwar habe ich da eine bestimmte Vorstellung.
    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, poste ich meine Jetzigen, die langsam aber sicher sich auflösen.

    http://img837.imageshack.us/img837/1364 ... chuhe2.jpg

    http://img837.imageshack.us/img837/2807 ... chuhe1.jpg

    Da ich viel TaeBo mache und ähnliches Training, hätte ich am liebsten dasselbe Modell wieder.
    Aber da die Schuhe mittlerweile schon 14 Jahre alt sind, gibt es die wohl schon nicht mehr.

    Also, wer kann mir helfen, und ein paar Links oder Ähnliches geben, von Schuhen, die diesen sehr Ähnlich sind.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus.
    Preislich so bis 150€. Sollen ja ein paar Jahre halten.
    Schuhgröße 41,5

    Gruß
    Eyke :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ein bestimmtest Modell hab ich jetzt nicht für dich, aber diesen online shop http://www.google.sc24.com/ kann ich empfehlen.

    Wenn du über den google. Link reingehst bekommt man wenn ich mich recht erinnere 30% auf alle noch nicht reduzierten Artikel.
     
Thema:

Neue Trainingsschuhe

Die Seite wird geladen...

Neue Trainingsschuhe - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...