neue Übungen mit KH

Diskutiere neue Übungen mit KH im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen. Und zwar suche ich eine liste oder sowas mit KH-Übungen. Ich habe zwar einen üblichen Übungskatalog im Rahmen von meinem studium...

1. #1 Trainhard, 04.03.2009
    Trainhard

Trainhard Handtuchhalter

Hallo zusammen.
    Und zwar suche ich eine liste oder sowas mit KH-Übungen.
    Ich habe zwar einen üblichen Übungskatalog im Rahmen von meinem studium bekommen, aber die sachen kennt ja jeder.
    Ich kann mir ja auch selbst übungen ableiten, aber hätte gerne mal paar sachen gesehen, womit ihr gute erfahrungen gemacht habt. einfach mal zur anregung für neue ideen. Hat einer ne gdee wo ich sowas finden kann?
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal auf www.fitness-xl.de unter Übungslehre. Da findest du jede Menge Übungen.

4. #3 Trainhard, 04.03.2009
    Trainhard

Trainhard Handtuchhalter

super, dankeschön!

Thema:

neue Übungen mit KH

Die Seite wird geladen...

neue Übungen mit KH - Ähnliche Themen

1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neue Kurzhanteln

Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...