Neueinsteigen mit 16..

Diskutiere Neueinsteigen mit 16.. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, hab mal ne Frage unzwar ich bin jetzt 16 geworden bin ca 1,80 groß und wiege ca 65 kg und will noch anfangen zu trainieren.. habe aber...

  1. #1 neueinsteiger97, 10.04.2013
    neueinsteiger97

    neueinsteiger97 Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    hab mal ne Frage unzwar ich bin jetzt 16 geworden bin ca 1,80 groß und wiege ca 65 kg und will noch anfangen zu trainieren..
    habe aber gar kein plan wie ich meine Ernährung umstellen soll - ob ich sie umstellen soll wie ich trainieren soll - Fitnessstudio ja nein ?

    Spiele zwar nebenher ca 3 - 4 mal die Woche in einem Fußball Verein Fußball aber dadurch bekommt man auch keinen Bizeps etc..

    wäre echt nett wenn ihr mir mal Tipps für den Anfang geben könntet!

    mfg
     
  2. #2 Hantelfix, 10.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  3. #3 berliner-junge, 16.04.2013
    berliner-junge

    berliner-junge Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ein wichtiger Tipp von mir: Nicht von Anfang an Dich überfordern. Langsam anfangen und Dich auch mit kleinen Ergebnissen zufrieden zeigen.
     
  4. Mark90

    Mark90 Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommt der Zeitpunkt ab dem man sich steigern sollte?
     
  5. #5 Hantelfix, 28.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Prinzip, wenn es zu leicht wird.
    In deinem Alter solltest du mit höheren Wiederholungen arbeiten. Wenn 20 Wh. viel zu leicht werden, dann erhöhst du.
     
  6. #6 thomas68, 03.05.2013
    thomas68

    thomas68 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum.

    Edit Colin: Werbebild entfernt
     
  7. #7 Hantelfix, 05.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Thomas68

    bitte unterlasse deine Werbung!
     
Thema:

Neueinsteigen mit 16..